eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Perserteppich
Whale
Hey Leute, ich verkaufe hier einen Perserteppich, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Kann damit leider nichts anfangen. Der Teppich ist gut in Schuss und wurde die meiste Zeit nur gelagert. Er hat die komischen Maße von 235 x 168 cm. Die Wellen legen sich grade raus, das kommt nur davon, dass er grade noch eingerollt war.
Für 80 Euro geht er raus.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
stabilo
Wieso suchst du, wenn du schon hast?
mcnesium
ich hab das mal geändert… wink.gif
boerni
Was verbraucht der so?
Wie schnell ist der von 0 auf 100?
Wieviele Kilometer hat der schon runter?
Welche GIpfelhöhe erreicht der?
Whale
Wow boerni... flach. Schwache Leistung.
Juri
​​
Euronymus
Ich suche noch einen Teppich zum betrunken drauf rumliegen. Aber 80 g.gif und dabei ist er auch ein bisschen groß ... g.gif ... für 30 würd ich ihn vielleicht nehmen.
iggi
Zitat(Euronymus @ 17 Sep 2014, 13:01)
Ich suche noch einen Teppich zum betrunken drauf rumliegen. Aber 80 g.gif und dabei ist er auch ein bisschen groß ... g.gif ... für 30 würd ich ihn vielleicht nehmen.
*

Whale
Ich warte lieber auf ahnungslose Erstsemester und verkauf ihn für 80, danke.