eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Notebook HP Pavilion DV6768eg
ismirschlecht
Gerät ist 2 Jahre alt und in top Zustand. Akku ist wie neu, da das Gerät nur zuhause mit Netzteil benutzt wurde.

Der Lüfter ist inzwischen ziemlich laut und sollte evtl. getauscht werden.

Verkauf erfolgt inkl. OVP und allem was beim Kauf dabei war.

Technische Daten unter folgendem Link: http://www.dooyoo.de/notebook/hp-pavilion-...inment/details/

VHB ist 300,- Euro

[attachmentid=29117]


Sigurd
Zitat
Der Lüfter ist inzwischen ziemlich laut und sollte evtl. getauscht werden.


Schon mal mit reinigen versucht? Nein, im Ernst, meine Freundin hat auch ein HP-Pavillon, dort muss man ziemlich regelmäßig mal bei und den Pustefix saubermachen, weil sich die engen Lüftungsschlitze recht schnell zusetzen. Danach läuft er auf jeden Fall leiser smile.gif
ismirschlecht
Nein, wurde noch nicht versucht. Würde vom Klang her aber sagen, dass das Lager vom Lüfter defekt ist.
Socres
wenn du den am tezteil hattest, hast du den akku die ganze zeit draußen gehabt?
ismirschlecht
Der Akku lag fast die ganze Zeit im Schrank. Er wurde in den zwei Jahren vielleich fünf mal ge- und entladen.