eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Nitro Subzero 155
franzman21
durch glückliche umstände kam ich zu folgendem Snowboard
bild kann nicht angezeigt werden

Das Subzero ist das ultimative Board in Urban und Rail-riding. Die Kombination von Gullwing Camber und den unbreakable Combat Holzkern, macht dein technisches Street shredden einfacher und Kugelsicher.

Features:
+ Combat Holzkern
+ Bi-Lite Laminat
+ Dual Degressiv Sidecut
+ Profile Tip
+ Hi-Def FH Belag
+ Gullwing Camber + Drifter Base

Achtung: Nichts für große Füße und auch eher ungeeignet für den "normalo-pisten-fahrer"

Für 300€ ist es deins...
iggi
Erst nervst du alle mit dem Contest und dann verklingelst du den Gewinn??? biggrin.gif
franzman21
naja ich will doch allen was davon abgeben. was bringts den abstimmenden, wenn ich ihnen ein ausgesägtes stück holz+plaste gebe biggrin.gif
franzman21
da es bei mir nur rumsteht, jetzt für 350€ vhb
iggi
ich dachte wir wollten da mal was mit der bindung aushandeln. oder ist das board zu gross für meine 1,75m ?
franzman21
wie hoch ist bei dir kinnhöhe?
aeon
das ding kostet doch nur so viel, weil da soviele buzzwords im werbetext stehen tongue3.gif
iggi
Zitat(franzman21 @ 16 Dec 2010, 18:32)
wie hoch ist bei dir kinnhöhe?
*


Ich messe bei Gelegenheit mal nach.
Lars
das steht normalerweise auch auf dem Board drauf cool.gif

rave on snow aber schon vorbei smile.gif
franzman21
preisupdate!