Servus Gemeinde,
Ich verkaufe meinen MTB Laufradsatz - vorne und hinten 26"
vorrangig wäre mirs lieb wenn der Satz in Dresden und Umgebung weggeht,
wäre aber auch bereit zu versenden.

VORDERRAD:
MAVIC CROSSRIDE Systemlaufrad - Schwarze Crossride Felge, gelbe Crossride NAbe - beide Seiten radial gespeicht - schwarze Speichen 24°
Nabe läuft geschmeidig und ohne Spiel - Felgenband inklusive.

HINTERRAD:
Coda 700-er Laufrad, coda 700-er Felge in schwarz, 700-er Nabe in schwarz, 32°, DT Speichen in schwarz, Antriebsseite ist gekreuzt, andere Seite ist radialgespeicht.
inkl. Felgenband, & inkl. neue HG-70 9-fach Kassette 11-32Zähne!
Nabe läuft geschmeidig und ohne Spiel
einziges Manko, HR hat einen kleinen Höhenschlag, welches sich aber nicht im Fahrgefühl bemerkbar macht.
ansonsten sind die Räder laufstabil und ohne Seitenschläge.
Zum LRS leg' ich noch nen gebrauchten MTB Reifen dazu.

VR:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

HR:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden

wegen Preis bin ich mir noch nicht so schlüssig - wer Interesse hat einfach mal ein Preis vorschlagen - bei Bedarf auch gerne vorher mal anschauen - wohne in der Neustadt - nähe Schauburg.

Servus.