eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Küchenzeile wegen Umzug
survivalkit
- kleines Regal PERFEKT hxbxt: 20cm x 70cm x 37 cm
- Spüle mit Schieber (um z.B. Mülleimer hineinzustellen) 60cm breit
- zwei Schränke mit Einlegeböden je 30cm breit
- Einbauherd mit einem unteren schmalen Schieber 60cm breit
- Schrank mit 3 Schiebern 40 cm breit
Alles 70cm hoch und 60cm tief

Es sind die Standard Faktumschränke mit einer matten weißen Front, die Griffe gibt es bei IKEA nicht mehr im Sortiment - können aber auch ausgetauscht werden.

untere Blende in gleicher Farbe wie Arbeitsplatte - sofern diese nach Ausbau auch noch verwendbar ist....

Einbauherd ist von Gorenje: 4 Cerankochfeld; Backofen mit Umluft, Grill, Selbstreiningung etc...; Drehregler versenkbar; mit programmierbarer Digitaluhr

Nur an Selbstabholer und Selbstabbauer. Abzuholen zwischen 29. bis 31.03.2014 - da bin ich auch wieder in Dresden

Ich glaube ich habe auch noch alle Rechnungen, find diese aber grad wegen des Umzugs nicht sad.gif

Neuwert der Küche (ohne Arbeitsplatte) rund 800 EUR + Herd (ca. 350 EUR).

Also Bei Interesse mit Preisvorstellung bitte melden.
survivalkit
jetzt auch mit Foto - ach ja: wer noch ne 2-Raum-Wohnung mit Küche ab 01.04.2014 braucht, kann sich bei Berlinhaus auf der Großenhainer Straße erkundigen. Vielleicht lässt sich da noch was drehen?!

Küche ist in der Conradstraße abholbar.