eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Küchenutensilien
avivit
...
avivit
...

Bei Abnahme mehrerer Sachen mache ich gern auch Paketpreise.

Und ganz selten bin ich auch mal in Campusnähe und könnte sie mitbringen - nächstes mal am 27. Januar.


Ab hier verkauft:

@safadinho:
Fleischklopfer
2 Kochlöffel aus Holz
Kühnschrankstapelbox
Nudelholz
Danke flowers.gif

@DBl4de:
Besteckkasteneinsatz
2 Müslischalen
3 tiefe Teller
weißer Tischventilator
Isomatte
Hab vielen Dank fürs Trinkgeld flowers.gif

@Lyra:
mechanische Küchenwaage
Dankeschön flowers.gif

@olivier.kaji:
Brotmaschine
Vielen Dank flowers.gif

@Nel-chan:
Küchenhelferset
Danke flowers.gif

@Giovanni
Kochtopf
2 Brotmesser
2 Teller
2 tiefe Teller
2 Eierbecher
Dankeschön flowers.gif
asmo
Ich wöllt die Stelzenkanne. Nur leider bin ich nicht in Dresden die nächste Zeit. Gemäß meines gelegentlichen Auftretens, täte meiner Optik ein Nudelholz auch ganz gut. Ach, zuviel Konjunktiv!
olivier.kaji
ich täte mich evtl für die brotmaschine interessieren! smile.gif
avivit
@asmo: Ich glaub, Dir würde ein Urlaub gut tun wink.gif

@olivier.kaji: Noch ist sie zu haben. Melde Dich, wenn Du Gewissheit hast shifty.gif
bunglefever
Ich hätte Interesse an den Auflaufformen und würde eine Übergabe auf dem Campus präferieren
DBl4de
Hallo,

ich hätte Interesse an Besteckkasteneinsatz sowie an die 2 Müslischalen.
Von den tiefen Tellern hätte ich gerne aber nur 3 Stück.

Wann genau bist du am 20. Januar denn da?
avivit
Habe meine Beiträge oben mal um die Reservierungen ergänzt.

@bunglefever: Sie sind Dein. Das wäre dann am 20. Januar gegen 14/15 Uhr. Wäre das machbar?

@DBl4de: Geht klar. Ich wäre an der alten Mensa (Mommsenstraße) - zum Mittagessen biggrin.gif
bunglefever
joar. das sollte gehen. sachste einfach an entsprechendem tach nochma, wann du wo bist. ich weiß das noch nciht zwei wochen vorher wink.gif
Hot Doc
Die silber/transparente Butterdose ähnelt irgendwie frappierend der weiß/transparenten.
avivit
@bunglefever: Jap, ich aktiviere die Erinnerungsfunktion und melde mich dann nochmal bei Dir wink.gif

@Hot Doc: Danke für den Hinweis, habe es editiert.
Giovanni
sind das bei den tiefen Tellern Stückpreise?
stella
Ich würde eventuell den Schnellkochtopf nehmen smile.gif
avivit
@Giovanni: Nein, das ist ein Paketpreis.

@stella: Noch ist er da. Sag Bescheid, wenn Du Dir sicher bist.
xMASKx
interesse an butterdose mit silbernem boden. wo befindet sich denn die dose? wink.gif
avivit
Zitat(xMASKx @ 12 Jan 2011, 03:57)
interesse an butterdose mit silbernem boden. wo befindet sich denn die dose? wink.gif
*


@xMASKx: In Kesselsdorf brows.gif
Du kannst Dich aber gern auch beim Übergabetermin am 20. Januar gegen 14/15 Uhr an der alten Mensa (Mommsenstraße) einreihen.
asmo
Die Kanne will ich immernoch. Bin aber erst im Februar in DD. sad.gif
avivit
@asmo: Ach, das war tatsächlich ernst gemeint? blink.gif
Dann reserviere ich sie Dir bis Februar - kein Problem. Müssen dann nur mal schaun, wie wir die Übergabe gestalten, da ich nicht weiß, wann ich dann mal wieder nach Dresden komme.
DBl4de
Wo genau eigentlich an der alten Mensa?

Weil .... ziemlich groß... und ich will mich nicht verlaufen no.gif
Wollen wir da nicht einen konkreten Treffpunkt ausmachen?
avivit
Ich habe noch ein paar Teile gefunden. Ihr findet sie am Ende des zweiten Beitrags hier im Thread.

@DBl4de: Natürlich werde ich noch einen konkreten Treffpunkt bekanntgeben. Nur bin ich selber noch am rätseln, wo dieser sein soll. Mit Parkplätzen sieht es in der Ecke bestimmt nicht so gut aus. Allerdings ist inzwischen soviel zusammengekommen, dass ich es wahrscheinlich nicht alles mit einmal getragen bekomme rolleyes.gif
DBl4de
Also langsam wirds knapp mit der Bekanntgabe des konkreten Treffs pinch.gif
avivit
Ich wollte heute noch einen Termin verschieben, konnte aber niemanden erreichen no.gif Muss Euch also auf morgen vertrösten.

Wenn die Terminkorrektur klappt, wird es aber zwischen 14:30 und 14:50 Uhr werden. Ich hoffe, das Zeitfenster ist groß genug für alle. Muss dann nur mal schaun, wie ich alles getragen bekomme wacko.gif
avivit
@DBl4de, bunglefever, Nel-chan, ilover.kaji und Lyra:
Soooo, die Infors zur Übergabe sind grade per PM mit allen relevanten Infos an Euch raus.
Bitte nochmal kontrollieren, ob soweit alles stimmt und verständlich ist. Und falls nicht, unbedingt nochmal melden!
HGAZIS
intresse am bestecksatz mit max ammount kleiner löffel, gern kauf ich vom andren set die kleinen löffel mit auf wir ham nämlich keene biggrin.gif
DBl4de
Super Abwicklung! Danke.
HGAZIS
hab ihn dank der in lichtgeschwindigkeut abreitenden kraft im prüfungsamt um 5 mins verpasst sad.gif
avivit
Vielen Dank für die problemlose Abwicklung heute an olivier.kaji, Lyra, Nel-chan und DBl4de flowers.gif

@HGAZIS:
Ach, das ist schade. Ich hatte extra noch fünf Minuten drangehängt, musste dann aber um 15 Uhr zu einem Termin und hatte nach einer halben Stunde in der Kälte auch langsam Eisfüße rolleyes.gif
Vielleicht finden wir einen anderen Termin? Ich bin planäßig näche Woche Donnerstag nochmal in Dresden - allerdings etwas "campusfern" am Falkenbrunnen (Chemnitzer Straße).

@bunglefever:
Gleiche Frage, da es nicht geklappt hat ... wie schaut es nächsten Donnerstag aus?
avivit
Habe noch ein paar Dinge hinzugefügt yes.gif
avivit
Saubere Übergabe, danke Giovanni flowers.gif
avivit
*schups*
Giovanni
Zitat(avivit @ 27 Jan 2011, 19:53)
Saubere Übergabe, danke Giovanni flowers.gif
*


Danke gleichfalls.