eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Kombjuder
Blaues-Auto
Servus an alle Bastler und PC Enthusiasten,
mein Angebot für ein einwandfreies System ohne Tuning oder Problemen:

- CPU (AMD Athlon 64, 3200+, 2000 Mhz mit Kühler, 512 KB L2 Cache)
- Mainboard (MSI K8TNeo 2-F, Socket 939)
- ATI Radeon X1650, 256 MB AGP


Preis: 220 EURO

Gern auch Einzelteile, dann Preis nach VB
Allanon
Wenn Du für den Rechner noch Lang- und Kurzzeitgedächtnis spendierst, wäre der Preis angemessen...
Blaues-Auto
na du setzt doch sicher auch nicht gleich eine erdbeere im frühjahr raus wenn du weisst, es blühen auch mehrere.. also lieber hoch angefangen... runter gehts immer, sofern es angemessen ist...

170,00 EUR denke das is fairer... immerhin isses kein no name mist... zumal die graka noch kein halbes jahr alt ist und so schon 80 euro kostet
KiK
wäre eventuell ein tausch der radeon 1650 gegen meine 1600 hdmi möglich? natürlich gegen einen wertausgleich. smile.gif

Blaues-Auto
sprich du willst deine graka behalten und nur mb und proz haben?! richtig?
KiK
ne andersrum, ich wollt fragen, ob ich die 1650 bekommen kann und du dafür meine 1600 in deinem paket verkaufst. rechnung packung usw. hab ich alles noch da. ich hab n shuttle und die 1650 ist glaube ich etwas stromsparender und darum besser geeignet. oder braucht deine 2 steckplätze? dann hat sich das schon erledigt.
krischan
mich würde der prozessor und das mainboard im paket interessieren.
aber nur wenn der preis stimmt... lol.gif
Blaues-Auto
@ KiK:

meine Karte hat nur nen AGP und benötigt einen Steckplatz. Strom ist extra notwendig.

allerdings bin ich mit dem tausch nicht unbedingt einverstanden... ist ne gute idee aber die 1600 ist meiner se achtens nicht unbedingt was für gamer ausser wenn es um HDMI technik geht was ja noch weitaus in der entwicklungsphase ist. hab trotzdem dank für deine idee.

@krischan:

ich denke, 100 € sind angemessen für beides (Mainboard und CPU samt Kühler)
KiK
wenn krischan board und cpu nimmt, was willstn dann für die grafikkarte? von welcher firma ist sie denn und wie genau ist die bezeichnung?
Blaues-Auto
die graka is von HIS, ne ATI Radeon X1650 AGP mit 256 MB. orignalverpackung is da und kabel samt treiber cd. inkl. cd alles in top zustand. DVI anschluss, hdtv/TV-out, 600 mhz GPU und 800 MHz 4channel ddr2 memory. klingt auch sehr leise. für mehr infos, einach mal bei ati gucken.

preis wär 65 euro