eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Kleiderschrank 176x215x60cm
der-rob
Wegen Haushaltsauflösung verkaufe ich meinen Kleiderschrank. Er ist reichlich vier Jahre alt und wurde bisher zweimal aufgebaut. Den Zustand möchte ich daher als gut beschreiben.

Abmessungen:
- Breite: 176 cm
- Höhe: 215 cm
- Tiefe: 60 cm

Der Schrank besteht aus vier kleinen und vier großen Schiebetüren, davon sind die beiden inneren mit einem Spiegel versehen. Weiterhin sind im unteren Bereich vier große Schubkästen zu finden.Der Schrank kann zum Transport komplett zerlegt werden.

Da ich meinen Haushalt auflöse, verkaufe ich neben diesem auch noch weitere Artikel. Bei Interesse bitte einfach anrufen und einen Preis vorschlagen.

Bis zur Wohnungsübergabe am Montag, den 02.03. um 14 Uhr muss der Artikel abgeholt sein. Eine Besichtigung ist ab Sonntag, den 22.02. problemlos möglich. Standort: Dresden-Altstadt, Mosczinskystraße (Nähe Hauptbahnhof).

Bei Fragen zu dem Artikel und zur Terminabsprache bin ich jederzeit unter 0351-3749025 und 0162-9114288 erreichbar.

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
stella
Ich melde mal Interesse an, muss aber nochmal nachmessen smile.gif
simpson
wieviel hängevorrichtungen gibt es? also breite..