eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] IKEA-Lattenrost&-gestell
Itia
Biete wegen Umzug ein 2 Jahre altes IKEA-Lattenrost mit Gestell für 20,- Euro und ne Hartschaummatratze für 30,- Euro, genauso alt.
Abholung auf der Alaunstraße.
schildkroet
öhm, und wohin fährst du damit? oder soll ich dich mitnehmen? lol.gif hast du außer dem lattenrost noch mehr gepäck?

/gut jetzt ist's im rechtigen fred jetzt funzt der witz net mehr
Itia
blink.gif hä? hab ich den woanders reingestellt oder was? war doch aber auf verkaufen oder ni...
naja seid nachsichtig mit jemandem, der einmal im halben jahr hier is... blush.gif
Luzifer
wie groß isn das Lattenrost-Viech?
Itia
also meine 1,60m matratze hat an den seiten paar cm übergehangen... denk mal so 1,40m x 2,00m kommt hin. kann grad nich nachmessen, das viech steht in der garage meiner eltern...