eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Hemden und Poloshirts L-XL
ellipirelli1980
Hallo,
verkauf so gut wie nie getragene Oberbekleidung für Herren. Alles ist in einem TOP-Zustand und teilweise sind die Preisschilder noch dran. Für jedes Hemd bzw. Poloshirt hätte ich gerne 6 Euro (Neupreis mind. 25 Euro).

Diese Kurzarm-Hemden sind von Tom Tailor, Camel Active, Lerros und Global Agency und alle in Größe L. Material 100% Baumwolle
[attachmentid=19115]

Dies Poloshirts und Kurzarm-Hemden sind von Tom Tailor, Lerros und Adidas und alle in Größe XL. Material 100% Baumwolle.
[attachmentid=19116]

Alle Teile sind Originale aus lokalen Kaufhäusern und können auch bei mir angeschaut bzw. anprobiert werden. Bei Fragen einfach mailen.

Ciau Elli
Schnuddl
wo haste die denn her bzw wieso hast du die gekauft?
unicum
is kar, die sind vom laster gefallen tongue3.gif
ellipirelli1980
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich fälsche nicht extra die Karstadt-Preisschilder, um bei Exma Tschechenshirts zu verticken! Ausserdem erkennt man das an der Qualität der Klamotten, dass es hochwertigen Oberteile sind. Wen es aber beunruhigt, dem kann ich bei den neueren Sachen auch die Kassenzettel und den Kartenzahlbeleg zeigen.
Und zu eurer Beruhigung: ICH habe die Klamotten nicht getragen, sondern nur mal im Kleiderschrank meines Liebsten ausgemistet, weil der schon keinen Überblick mehr hat yes.gif und die Schwiegermutter immer mal so einen (in unseren Augen) Fehlkauf als Geschenk mitbringt.
Elli