eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Hantelbank
aktwo
Ihr bietet hier auf eine Hantelbank der Firma Kettler Sport. Die Bank würde von mir einige Zeit benutzt, hat aber dennoch kaum Gebrauchsspuren oder Schäden. Lediglich eine Stelle auf der Polsterung wurde geklebt, aber dies ist nicht störend.

Die Maße der Hantelbank sind (BxHxT): 75cm x 120cm x 135cm

Mit der Bank ist auch Schrägbankdrücken möglich und weiterhin wird ein Aufsatz für Beinübungen mit verkauft (Dieser ist auf den Bildern leider nicht zu sehen.)
Ich gebe zur Hantelbank noch eine Langhantelstange mit 2 x 10kg, 4 x 5 kg Scheiben.
Die maximal Belastung für die Gewichtsauflage liegt bei ca. 100kg. Die Gewichtsauflage ist höhenverstellbar.

Das Gerät kann nach Absprache besichtigt werden. Da ich keinen Versand anbiete muss die Hantelbank aus Dresden abgeholt werden.

bild kann nicht angezeigt werden
AWg
ich biete mal 15 euro...
GodofThunder
18 Euro
reticulata
...ebay...
simpson
lass ihn seine angebote doch auch bei eXma einstellen. das abholungsproblem ist hier zb nicht so gegeben wie bei ebay.
Brownie83
Jungs, macht mal realistischere Gebote! Für 15 Euro bekommt ihr normalerweise nur eine einzige 10kg Scheibe! So viel Wertverlust hat eine solche Bank nicht wink.gif
Pusteblumenkohl
18,50€
Sobelin
ich gebe 20€ für zwei 10kg Scheiben
wechselstrom
Leute, er hat die Hantelbank eh bei Ebay eingestellt... in seinem Ursprungspost hatte er auch noch den Link mit drin.

Von daher weiss ich nicht was das hier noch soll, entweder wird er hier eh niemandem den Zuschlag erteilen, oder dann bei Ebay die Auktion vorzeitig beenden, dann ist dort jemand angearscht, oder er verkauft es 2 Leuten und kriegt dann nen Lieferproblem...

apropo Lieferproblem: Hantelbänke und Gewichte lassen sich scheisse verschicken, oder eben nur selbstabholung, was meistens bei Ebay nicht so viele Kunden anzieht ==> niedrige Preise sind schon sehr gerechtfertigt, zumindest bei Ebay wink.gif

und für alle die nicht den Urpost gelesen/gesaved habe, hier mal der Link aus meiner Beobachtungsliste bei Ebay...
http://cgi.ebay.de/Hantelbank-inkl-Langhan...1QQcmdZViewItem
aktwo
Na ich wollte ja eigentlich auch nur die Ebaylinks hier reinmachen, einfach aus dem Grund das ich eh nur Abholung mache und daher im ExmaAmt eine lokale Zielgruppe vorhanden ist. Aber nur den Link durfte ich nicht posten, deswegen hab ich es aus Ebay hier reinkopiert. Also ihr könnt gerne bei Ebay mitbieten.

Und hierdrauf auch smile.gif
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MESE:IT&ih=014