eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] HP Scanjet 5470c SCANNER
biker-st
verkaufe oben genannten USB scanner, welcher top in schuss ist! altes netzteil ging kaputt, habe eine NEUES dazugekauft !!!
auf wunsch gibts den legendären HP Diaaufsatz dazu, welcher das scannen von negativen und dias ermöglicht
inkl zubehör (cd, netzkabel, -teil, verbindungskabel)

preisvorschlag: 33€ ohne, 43€ mit Dia-Aufsatz
Padex
guter Scanner, ist also zu empfehlen! smile.gif
biker-st
Zitat(Padex @ 19 Mar 2009, 17:47)
guter Scanner, ist also zu empfehlen! smile.gif
*

das ist ein SEEEEEHR guter scanner!

das ist das zwetigerät aus meiner praktikumszeit, welches ich nur 1/2 jahr genutzt habe.

ein anderes gerät nutze ich seit jaaaaaaahren und war stets zufrieden mit schnelligkeit, auflösung, farbe usw usw ...