eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] GoPro Hero 3+ Black Edition
Basterus
Nagelneue und ungeöffnete GoPro Hero 3+ Black Edition Outdoor Action Kamera zu verkaufen.
Ideal für jeden Actiondreh oder Sportfilm, weitwinkel, 120fps, full hd und bis zu 40 meter Wasserdicht.
Neupreis 350€, ich verkaufe für 300€
iggi
Was ist denn an Zubehör dabei? Hast du die Rechnung noch? Für 250,- Euro stelle ich keine weiteren Fragen. cool.gif
Basterus
dann stell lieber fragen..
es ist die Outdoor Version, was genau weiß ich nicht,
irgendwelche halterungen, eine Fernbediehnung, Wasserschutz Case usw.

ich hab einen Lieferschein da
iggi
Mit dem Lieferschein kann ich vermutlich keine Garantieabwicklung machen. Die Halterungen wären interessant! Vielleicht kommen wir uns darüber näher.
Basterus
40 Meter wasserdichtes Gehäuse
Wi-Fi Remote
Li-Ionen-Akku mit höherer Kapazität
Schnellspannschnalle
Vertikale Schnellspannschnalle
1 gebogene + 1 flache Klebehalterung
3-Wege-Schwenkarm
USB-Ladekabel

das ist laut beschreibung dabei
Padex
nett...
Basterus
verkauft