eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Fernseher
elendt
Biete n philips Fernseher, ca. 60 cm Bildschirmdiagonale. inkl Fernbedienung, Gerät ist in 1a Zustand. Gerät ist natürlich hier zu besichtigen, adresse gibs per pm. wer interesse hat macht einfach n Angebot cool.gif
elendt
Hier mal noch ein Bild von meinem treuen Begleiter. cool.gif


bild kann nicht angezeigt werden
Stormi
Was is denn die genaue Typenbezeichnung?
elendt
Philips UVSH 25PT8304/12
elendt
Fernseher ist immer noch zu haben
Stormi
Die Typenbezeichnung ist irgendwie falsch. Jedenfalls kann weder Google noch die Philipsseite diese finden.
schnatterinchen
ich biete mal 10 euro happy.gif
elendt
also 25€ würde ich shcon gerne haben, gerät ist ja auch noch in top zustand und philips baut eh vernünftige geräte.
PeterLustig
Zitat(elendt @ 12 Jan 2010, 09:51)
also 25€ würde ich shcon gerne haben, gerät ist  ja auch noch in top zustand und philips baut eh vernünftige geräte.
*

lol.gif , der war gut! Du meinst das Philips-Schild aufkleben ist echte, deutsche Wertarbeit?
Die Dinger kommen alle von einem Band in China oder Ungarn...
So ne Möhre gibts für 10 Steine im Sozialkaufhaus.
mcnesium
philips ist ein niederländisches unternehmen, da ist also sowieso nichts mit "echte deutsche wertarbeit".
PeterLustig
dito.