eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Fahrrad mifa/diamant 26"
biker-st
VERKAUFT
isabooo
was willste denn dafür haben?
Luwu
Hatte auch schon Interesse angemeldet...
Er antwortet leider nicht auf eMail obwohl ja in der Anzeige Meldung per Mail erbeten wurde...schade...
gfx-shaman
immer ruhig bleiben .oO(die jungen huepfer)

soll leute geben die schon arbeiten und dann nicht alle 5 minuten in Ihre mailbox schaun.
bin mir ziemlich sicher, das er noch antworten wird.
Schlachter
und ich hab sogar von gerüchten gehört, das es leute geben soll, die nicht am rechner arbeiten blink.gif
total crazy
biker-st
Zitat(Luwu @ 10 Apr 2008, 13:35)
Er antwortet leider nicht auf eMail obwohl ja in der Anzeige Meldung per Mail erbeten wurde...schade...
*

*MUH*
immer ruhig blut, es hat jeder seine antworten bekomm.
stress könnt ihr euch in der uni genug machen lol.gif :-) immerhin erfolgten die antworten gleich am nächsten tag !

zur kohle: dachte an nen fuffi - das is angesichts preisen von 60-80 (teils 100) n fairer studententarif. udn wozu 60 ansetzen, wenn mans dann au8f 50 rutnerhandelt, also sag ich lieber glei die summe .-)

weitere details: 54er rahmenhöhe, so'n komsches rotbraun, diamant aus IFA Werk Karl marx Stadt, mit funktionstüchtigem rücktritt, klingel, vorderbremse, hyperbequemer ledersattel (kein witz!), sattelrohr ausreichend lang für große leute, ja, es ist gebraucht, ja es hat aber auch rostspuren, ja, es ist nicht das neueste, ABER ja es fährt, ja es hält allen hindernissen stand, ja es ist stabil und ja, es ist diebstahlsicher (im vgl zu 3000€-MTB's)
vorder- und rücklicht sowie dynamo hats auch noch, und reflektoren dazu
AUßERDEM hitnen: SCHWALBE MARATHON PLUS mantel, der allein 30 im laden kostet !!!
nur zum leuchten muss ich die komischen birnen noch bekomm, aber das bekomm ich hin :-)

so, noch fragen?

und ja herr luwu, ich antworte NICHT in den nächsten 10 minuten

p.s. bin damit schon radmarathons durchs erzgebirge gefahren biggrin.gif
papajoe
du tippst dir die finger wund, um das ding schmackhaft anzupreisen, wie wär es denn mal mit einem bild um das zu unterstützen?