eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Epiliergerät Braun SoftPerfect
Padex
...bis zu vier Wochen glatte Beine!

Ich habe hier ein einmal getestetes neues Gerät, das auf eine neue Nutzerin wartet.
Es ist das Modell BRAUN Silk épil SoftPerfection.

Hier eine Beschreibung bei Amazon

VK: 35,--
Jenny86
"ein einmal getestetes neues Gerät".....ich vermute mal, dass du es nun loswerden willst, weils doch zu sehr weh tut? weeping.gif
onkelroman
keine bilder keine bilder keine bilder
Padex
das neu bezog sich auf den Stand der Technik... da sich Braun bei der SM-Prozedur wirklich viel Mühe zum Detail gegeben hat... wie sauber es wird, kann jeder dann selbst herausfinden und staunen...
Auch wachsen dann die Haare feiner und weniger stark nach, also es piekt dann nicht mehr.

Soll auch für die Achseln gehen -

im Winter testen, im Sommer freuen smile.gif