eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Couch 2-Sitzer
Whale
Ich verkaufe meine Couch in der Trendfarbe Petrolgrün.
Die Couch ist echt Leder und hat eigentlich keine Macken. Der Preis Liegt bei 70 Euro. Ich werde am Donnerstag einen Transporter mieten und könnte unter Umständen auch liefern. Das sollte nur nicht zusehr abgelegen sein. Meine Strecke geht von der Neustadt in den Uninahen Raum. Alles was nicht zu abseits liegt, kann angefahren werden. Müsste man halt drüber sprechen und ein paar Euronen extra ausmachen.
bild kann nicht angezeigt werden

Erreichbar hier oder unter thomas.meerpohl@googlemail.com
boerni
wie breit ist denn das gute stück? ist der Transport schon inbegriffen?
Whale
Oh, das hab ich ganz vergessen. 140cm breit, 90cm hoch.
Wenn der Umweg nich zu groß is, könn wa das Transportgeld weglassen. Wo müsste sie denn hin?
boerni
uni-Naher raum?


Zählt für dich da dazu das Wohnheim Hildebrandstraße?

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&...achsen&t=h&z=16


Donnerstag wäre ich bis 15 uhr beim BGy und ab 19 Uhr beim Eishockey Training...
Whale
Ok, das wär locker auf der Strecke. Ich werd um 16:00 auf der Würzburger Straße sein. Von da aus würd ich aufm Rückweg bei dir lang fahren. So um 17:00 wär ich da. Wollen wa das so machen?
boerni
jo, ist gebongt. ich schick dir mal meine Telefonnummer per PN