eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Cinema 4D R11 Buch
thewaywewalk
Würde gerne das Buch "Cinema 4D 11 - Ein Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen"
verkaufen.
Habe C4D als Hobby betrieben, aber schon keine mehr Zeit gehabt groß in das Buch zu schauen, es ist also quasi neuwertig.


bild kann nicht angezeigt werden
http://www.galileodesign.de/katalog/bueche...gp/titelID-1858

Bei Amazon kostet es 50€, ihr könnt es für weit weniger bekommen, macht mir einfach einen realistischen Vorschlag!

Die DVD mit Beispielmaterial, Testversion Cinema 4D 11 und über 1 Stunde Video-Lektionen ist auch dabei! Und es ist komplett in Farbe :p
iggi
20 Euro?
thewaywewalk
Naja an die Häfte dachte ich schon. 25€ bei Selbstabholung oder Treff auf dem Campus und es ist deins wink.gif
iggi
Hmm, joa, das klingt gut. Eventuell mal irgendwann Mittag vor der Mensa?
thewaywewalk
hast PN wink.gif