eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] CD-Regal
Luzifer
das Regal ist so eins:
CD-Regal@ebay (also zum an die Wand stellen). Da hab ich das auch urprünglich her, bau aber grade um.
Das Teil besteht aus MDF, also so ner Art Pressholz, ist saumaßig stabil (theoretisch dürfte man mit den Seitenteilen auch seine Mitbewohner im Affekt erschlagen können, ohne dass größere Schäden am Material entstehen), unlackiert und lässt sich ziemlich einfach auseinander und wieder zusammenbauen. Karton hab ich allerdings nich mehr da.
Ich dachte da an 35€, was also weniger als 50% vom NP is.
aeon
haste mal n bild?
simpson
na komm..links klicken is für anfänger?
aeon
ich hielt das fuer nen mailto biggrin.gif
Luzifer
Zitat(aeon @ 03 Feb 2010, 16:27)
ich hielt das fuer nen mailto biggrin.gif
*

naja, wenn ich grad ne Knipse hätte, könntste auch n Foto von meinem CD-Regal@home kriegen...