eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Apple ipod nano 4g, 8gb, schwa
Lenni
Verkaufe auf diesem weg meinen ipod nano der 4. generation mit 8 gigabyte speicher in schwarz.

Dazu gibts natürlich das ladekabel, die ovp sowie eine rosa klappledertasche, in der sich der ipod die meiste zeit befand.

Tasche muss NICHT mitgekauft werden, dann ist der rest Verhandlungsbasis. (wäre ich ein mann würde ich auch keine rosa tasche haben wollen lach)

Leider habe ich die tasche erst später gekauft und somit hat er ein paar abnutzungsspuren die allerdings nicht der rede wert sind.

Lege ein adapter fürs laden im auto, per zigarettenanzünder, oben drauf. Habe ihn nie benutzt, weil ich selber kein autofahrer bin.

Wer Bilder sehen will, ich habe den pod bei ebay kleinanzeigen auch reingestellt, hier mal der link:

ebay kleinanzeigen

Na dann ich freue mich auf reges interesse smile.gif
Lenni
die 90 euro sind verhandlungsbasis.

Ohne die Klappledertasche wärs also weniger. die muss ja nicht mitgekauft werden wie gesagt.
Lenni
Will den denn wirklich niemand?

Bin auf 80 euro VB runter
Lenni
verkauft smile.gif