eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: under the moles konzert und party Club Bärenzwinger - 6. April 2007
moleO

under the moles konzert und party
Club Bärenzwinger

am Freitag den 06.04.2007


[attachmentid=12516]

Under The Moles, desert grunge aus dresden, spielen am 6. april im bärenzwinger zu dresden. ausgeschrieben ist die veranstaltung als privatfete - aber lasst euch nicht abschrecken und bringt spass & freu(n)de mit. scheiß auf ostern zu hause - under the moles in dresden!!!


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de

Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden

psyabu
joa freue mich auch schon und bin gespannt was die moles zustande bringen. wink.gif
werde im vorfeld brandneue tunes von mir !LIVE! spielen..., sozusagen als "warmup" cool.gif
psyabu
bin schon am packen, kommt wer mit? gibt ochn bierchen for free! wink.gif
psyabu
nette sause wars! die moles haben ordentlich gerockt! bisschen steifes publikum war leider da. hab auch von meinem liveact zwei lieder auf meine myspace seite hochgeladen...
Bambi
Wenn ich nich über Ostern studieren müsste,

wäre ich auch gekommen. pinch.gif