eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: unbekanntes Früchtchen...
caprice
Soo... hab mal wieder vorschnell in den Obststand gepackt und nu weiß ich nicht was ich da nu eigentlich zwischen meinen Mandarinen liegen hab ohmy.gif.

Was ist das ?und noch viel wichtiger: Wie ess ichs ?
Allanon
Spontan würd ich sagen dass das ein Igel ist der Winterschlaf hält wink1.gif
Schopenhauer
ich würde dieses ding einfach mal schälen und schauen, was für ein fruchtfleisch sich dahinter verbirgt.
Dynamite


Ich würd sagen das is ne Super Lychee - Frucht !!!

Mutation und so !!! dev.gif dev.gif dev.gif

Einfach schälen und geniesen !!!

Mfg
onkelroman
leute habt ihr denn gar keine ahnung?.. dev.gif

das ist eine kiwano..
milch
geil jule *wegwerf* lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
caprice
QUOTE (milch @ 11 Dec 2004, 12:31)
geil jule *wegwerf*  lol.gif  lol.gif  lol.gif  lol.gif

Bist nur neidisch das du nich son Igel zwischen deinen 'frischen' Mandarinen hast bleh.gif bleh.gif
@Alla ... dazu fehlt das Laub drumerherum wink1.gif

@Onkel ... börks ... der Beschreibung nach klingt das ziemlich eklig huh.gif ... essen... nicht essen ... huh.gif
Against The Grain
von Wanda:
also ich denk das is so ne katusfrucht..die musste schälen und kannst das zeug innen raus löffeln oder kratzen oder wie du gern hättest...haben wir im urlaub auch gekostet..war ganz gut smile.gif
das die nächsten tage mein bauch nimmer mitgespielt hat, lag ni an ihr, denk ich wink1.gif
caprice
Meinem Bauch gings gut hinterher .... aber vom Geschmack her wars nicht wirklich überzeugend. War ne Mischung aus Gurke und Banane ... kauf ich also nimmer bleh.gif