the new Nasty Love Club - Summerclosing
Sputnik 2.0
am Freitag den 25.05.2012
the new NASTY LOVE CLUB - SUMMERCLOSING
erotic-electronic-underground-party

Fr. 25.05.2012 - 23:00

Je wärmer die Tage, desto heisser die Nächte!!!

Nicht nur die Außentemperaturen steigen immer höher, im Mai gibt es traditionell die heißesten NASTY-Partys der Region Die erektiv geniale Party-Crew sorgt für extremen Hormonüberschuss im Club, in dem sie gute Laune, Musik und Liebe paart. Das gibt den Extrakick für den Hormonspiegel, treibt Euch den Schweiß auf die nackten Körper und bringt Jedermann und Jederfrau in Paarungslaune. Das klingt WELTKLASSE, und ist es auch!

Alle Liebenden, Liebessüchtigen und Bedürftigen sind aufgefordert vor der langen NASTY-Sommerpause noch einmal so richtig prall mit uns zu Feiern und zu Lieben.

Dazu gehört natürlich der richtige Anheizer: Jeff Hacker, DJ aus Leidenschaft und Experte für progressiveTechno, chicagostyled House und minimal Electro ... das klingt auf keinen Fall lahmen Kram oder laschem Gedudel. Eben noch dem Beat in Gehörgang und Hüfte, schiebt unser Meister-DJ mal zwischendurch ne flotte „Billy Jean“ zum Moonwalken rein. Es heißt also Tanzen, Schwingen, Hüfte und Nummern schieben überall im Club voll verzückter Extase.
Nur wo Nasty drauf steht, ist auch Nasty drin! NASTY beglückt, bestäubt, befruchtet jeden Geist und jede Seele!!!


An den Plattentellern:

Jeff Hacker
Progressive-, Chicagostyle- und MinimalTechno


Dresscode:
NASTY, sexy, fetisch, fantasy

Mehr unter http://www.nastyloveclub.eu/?main=faq


Location:
NASTY LOVE CLUB im Club Sputnik 2.0 (unter Bahnhof DD-Neustadt)
Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden

Date:
Fr. 25.05.2012 - 23:00
Jeden 4ten Freitag des Monats im Sputnik 2.0

http://www.nastyloveclub.eu


eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nasty Love Club" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=41146]
Eintritt: 10.00 €
Beginn: 23:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden