the Swing Thing on friday night
L'Hibou

am Freitag den 11.04.2014


[attachmentid=48073]

°NATANAEL MEGERSA° (Swing Thing, München)
https://soundcloud.com/natanaelmegersa

„Wer in München an Electro Swing denkt, kommt an dem Namen Natanael Megersa nicht vorbei.
Jener Herr Megersa war es nämlich, der der bayrischen Großstadt überhaupt erst einmal zu Partys in jenem Stil verholfen hat. Und das nicht zu knapp, denn seitdem sich Megersa dem Mangel in jenem Segment annahm, ist das Nachtleben in München eine glanzvolle Partyreihe namens „SwingThing“ reicher.
Aber auch davor war Natanael Megersa kein Unbekannter, denn schon als Kind spielte er Chello,Gitarre, e-Bass und Schlagzeug und verbrachte ein Menge Zeit mit Bands im Studio.
Und weil die Muse bekanntlich nicht nur einmal küsst, gibt es noch mehr Hochzeiten auf denen Natanael Megersa stilsicher tanzt. Und so kam es, dass er mittlerweile auch Tech-House und Electro Swing-Sounds produziert und sich auch spielerisch als DJ in eben jenen Genres bewegt.“ Thomas Natzschka

°LES CHATS DE NUIT° (Hip Hip Swing Swing, Dresden)
https://soundcloud.com/les-chats-de-nuit

► warm up: °HERR NOXE° (Zille, Dresden)


https://www.facebook.com/leschatsdenuit
https://www.youtube.com/watch?v=ZfizoN_Ixgg
http://swingthing.de/
https://www.facebook.com/zilleDD

* Jazz und Swing aus den 20,30, und 40ern in zeitgenössischem elektronischen Gewand *




Beginn: 23:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden