thank you house/minimal/techno
L'Hibou

am Donnerstag den 27.09.2012



Ích feier meinen Abscheid von diesen Wunderschönen stadt und möchte noch einmal einen unvergesslichen abend mit euch bestreiten.
Meine wege führen nach wien und ich wollte euch für diese schöne zeit hier noch einmal danke sagen. Danke an das L'Hibou team, meine Jungs,alle die ich kennenlernen durfte, Select Records, David Jach, Reen, Raul und alle anderen die ich in ihrer vielzahl leider nicht Aufzählen kann.
In diesem sinne spielen ín dieser nacht alle DJ`s die in den letzten knapp 3 jahren hier kennengelernt habe.
Wenn sich jmd aufregt der Flyer ist von mir ( ich kann sowas eigentlich nicht), aber sollte ja Persönlich sein ;)


Lineup:

David Jach
Jekyll & Hyde
Sepvoid
Jonas Woehl
Andreas Pionty
Black Vel
Johannes Fröhlich
Marcus Welz
Christopher Mark
Kike
Marcel Koar
Marco Fölsch
Mike Buké
Sebastian Bachmann
Toni Buletti


Eintritt schmale 3 euro ;)
L'Hibou (ehemals sputnik 2.0 unter dem neustädter bahnhof)


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: L'Hibou www.lhibou.de

Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden