eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] unis Bibliothek
unicum
Ich gebe zu, dass ich jetzt nicht extra gesucht habe, ob es schon ein ähnliches Thema gibt, für den Fall, dass doch, vielen Dank im Voraus an die Mods.

Biete folgende Bücher zum temporären Büchertausch an:

Philip K. Dick

Minority Report

Dr. Bloodmoney

Do Androids Dream of Electric Sheep?


Hans-Peter Martin, Harald Schumann

Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand


Nick Hornby

High Fidelity

A Long Way Down


Douglas Adams

The Ultimate Hitchhiker's Guide to the Galaxy


Hallwag

Die große Hallwag Weinschule

temporär bedeutet in dem Fall, dass ich die Bücher definitiv wieder haben mag.

MfG, alexandricum
Mimi
ui, das ist toll.

wenn ich wieder zeit habe, würde ich mir da glatt mal nen buch ausleihen... smile.gif oder temporär austauschen...
unicum
andalé!
ausleihen stellt kein problem dar und tauschen waer dufte.
nebenbei: die sprache der titel entspricht durchaus der sprache der buecher, was wohl auch auf meine persoenliche lesepraeferenz zurueckschliessen laesst.
simpson
ich mach mal ne liste mit meinen tauschbaren büchern.
aber grundsätzlich möchte ich gern die zwei hornbys ma lesen smile.gif