eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] c't 2004-2006
komaa
Wer das Geschehen der letzten Jahre in der Computerbranche nachlesen mag, bekommt hier die Gelegenheit: Die gesammelten c't-Ausgaben von 2004-06 müssen raus. Der Zustand schwankt zwischen sehr gut und gut, die CDs sind teilweise noch auf den Heften, teilweise nicht. Es fehlt 16/06 und 13/05.

Insgesamt geht es also um mehr als 10.000 Seiten oder dreißig Kilo Lesestoff teacher.gif Abzuholen in der Neustadt. Und weil es ein Tausch sein soll, würde ich mich über das eine oder andere Becks freuen.
stth
die um den jahreswechsel von 2007 auf 2008 (irgendwann da), wo der Artikel über esotherische Programmiersprachen drinne ist, würd ich nehmen. (wenn du die auch hast)
komaa
öhm, keine Ahnung, ob das in einer der Hefte ist. Eigentlich wollte ich alle Hefte gesammelt abgeben. Ansonsten bekommt sie der Papiercontainer ...
stth
ne die is neuer... hätte ja sein können, dass du die auch noch hattest