eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] Viren gegen Nasentropfen
Julschn
"Neulich, auf dem Weg mit dem Rad nach Hause, habe ich etwas mitgenommen... jetzt hab ich es am Hals und will es loswerden"

Es kratzt im Hals und juckt in der Nase, so dasse immer rennt, es hustet und prustet....

Wenn du das och haben willst, dann melde dich so schnell es geht!
Als Gegenleistung hätte ich gerne eine kleine Flaschen Nasentropfen, meine sind nämlich leer.

(Die Viren werden in kleinen zusammengeknüllten Papiertaschentüchern übergeben)

Viel Spaß damit!
aMy
Was haste alles für Viren? Auch welche für'n Hals?
Würde dann gegen Ricola tauschen...
Dresdenwiki
Sowas hat man früher in die Mammutgrube gestoßen.
chaoscamp
Kannste behalten hab ich selber genug oO
tausche aber auch wenn es einer haben will ^^
sQeedy
Könnte ich von deiner Nasenschleimhaut ein Abstrichpräparat anfertigen? ^^
Julschn
So..da keiner wollte habich auf eigene Faust alles fein verteilt (auf alle Tastaturen inner Bibo genießt, und die Türklinken natürlich och, immer schön die Geländer angefaßt etc.)

...und bin jetz wieder Viren-Frei!


(geteiltes Leid is halbes Leid)



Das kann jetz hier geschlossen werden...oder gelöscht...was weiß ich!