eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] Langensch. Sprachkurs Polnisch
Itia
Hab mir vor nem halben Jahr den Sprachkurs (Langenscheidt: Buch, Begleitheft, 4 Audio-CDs) gekauft, dann stand er im Regal und jetzt will ich aus beruflichen Gründen doch lieber Russisch lernen.
Hat jemand Interesse?
MfG, Itia
Itia
*rauskram*
würde ihn auch verkaufen für 30,-EUR (original 43)
wie gesagt nagelneu
Sonea
Würde es gegen, das bei mir im Schrank versauernde, Langenscheidt Spanisch plus (erst einmal reingeguckt) eintauschen...mit russisch kann ich leider nicht dienen...aber spanisch soll ja auch ne schöne Sprache sein wink.gif
Itia
recht haste, spanisch ist ne schöne sprache, deswegen kann ich die auch schon happy.gif
kennste jemanden, der polnisch lernen will/muss?