eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] Kommoden vs. Rotwein
spittelman
Habe hier noch zwei Kommoden stehen, die einem neuen Kleiderschrank weichen mussten.
Beide sind noch technisch und optisch im guten Zustand.
Maße: 900x913x350 (HxBxT)mm.
Abzugeben an Selbstabholer gegen je 2 Flaschen mittelguten Rotwein (z.B. den Harys Shiraz Cabernet Sauvigon aus dem Kaufland). Alternativ auch 10 Euro je Kommode möglich.
Das Mobiliar befindet sich in DD-Löbtau.

Hier noch zwei Bilder
spittelman
*hochschieb*
Die Dinger müssen raus....
Knurt
-
onkelroman
also nu übertreib mal nicht, es gibt sicher jemanden, der sowas haben will..
spittelman
@Knurt:

was hast du gegen den Wein? Das ich ein "n" vergessen habe, tut mir leid weeping.gif
Und gerade weil es ein Studentenforum ist und Studenten gemein hin knapp bei Kasse sind, stehen die beiden Holzdinger hier drin...
Bash
kann man die Regalböden rausnehmen?
spittelman
man kann
spittelman
so, eine ist noch da...