eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] Einbauherd gegen Stau
Bastiano
Hallo ich habe einen Einbauherd bei mir im Keller herum stehen und würde diesen gerne gegen ein funktionierenden Staubsauger tauschen.

Also wer einen Staubsauger zu viel hat kann sich gerne melden.

Basti
Luzifer
ich hab noch n alten Staubsauger da - der funzt noch, is nich die erste Wahl, aber zum saugen reichts - liegt mittlerweile bei uns im Keller - wennde willst, kannsten haben, aber ich brauch grad keinen Einbauherd, aber vllt einer von meinen Leuten - muss ich ma gucken; vllt kann ich da wieder son putzigen Kuhhandel über drei Ecken draus machen.
Ruf mich einfach an (0351/7967777), dann zeig ich Dir das Teil und dann kannste ersma überlegen, obde das Ding wirklich haben willst.
pow
ist das eine Einbauherd mit Cerankochfeld?
Bastiano
nein ist er nicht, hat leider kein ceran kochfeld.

Basti
Luwu
ich hätte EVENTUELL interesse. also besser gesagt ne freundin von mir sucht einen, muss aber da erstmal nachfragen.
gibts n foto vom herd?
Luwu
ach ja, und nen funktionierenden staubsauger könnt ich auftreiben smile.gif
Luzifer
Dann nimm Du doch den E-Herd, Luwu und ich geb Bastiano meinen Staubsauger, wenn er den haben will (er kommt ja sowieso am WE vorbei, wenn ich das richtig in Erinnerung hab).