eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] 2x26" Fahrräder (Diamant/City)
bugy
#1 - Diamant Damenrad 26" - alles original, sogar mit Korb (stand 10 Jahre im Heuboden, hat Platten und 1 Speiche fehlt auch, andere sind auch nicht gerade neuwertig)
#2 - 26" Cityrad auch mit Platten (muß vlt. nur aufgepumpt werden, habs nie probiert)

Ich hätte für die Räder insgesamt folgendes ganz gerne:

1x 28" Vorderreifen für Trekkingrad oder gleich mit Laufrad, wenns nicht das schlechteste ist.
1x Pedalen für Trekkingrad (also keine Pedalen vom Diamantrad smile.gif
1x Kurbelgarnitur von nem altem Mifarad (28")
Also wer noch solche Radreste rumzuliegen hat, kann sie hier gegen prima Kneipenräder eintauschen.
bugy
hat wirklich niemand was von den kleinteilen die ich suche rumliegen?
ich würde den kram auch so nehmen/gegen etwas anderes tauschen und die fahrräder behalten wink.gif
1tein
Hallo!

Ich würde beide Fahrräder nehmen, wegen der Teile muss ich mal in meiner Teilekiste wühlen und schauen was ich noch so finde.

Grüße!
1tein