eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] zahnarzt
kaba
hey,
hab ein kleines zahntechnisches problem und müsste nun mal einen zahnarzt aufsuchen blink.gif
such einen nähe friedrichstadt, wo es auch kein problem ist, kurzfristig nen termin zu bekommen...
derFotograf
ich kann die frau dr blitz empfehlen auf der leipziger straße. ist zwar pieschen aber die is gut und hat eigentlich immer ganz kurzfristig nen termin frei. leipziger 112 (hehe wie die feuerwehr lol.gif ) mit der 13 oder 4 erreichbar
tel 8489317
abadd0n
Irgendwie ein beliebtes Thema. Das Feld links, in dem das Wort "Suche" steht, ist übrigens interaktiv.


[Suche] Zahnarzt | Zahnarzt und Versicherung | Wanted | Zahnarzt | Laserzahnarzt | Kieferorthopädie

#abd, interaktiv.
kaba
hihi, hab ich ja auch schon versucht, aber entweder ging die suche nicht oder die sind immer alle in uni-nähe... cool.gif
abadd0n
Versuches mal so: Gehe auf die Gelben Seiten und gib dort normal 'Zahnarzt' und 'Dresden' ein und schick die Suche los. Dann bekommste freilich Unmengen Treffer. Um die einzuschränken, gehst Du ganz rechts oben (ist bissl unauffällig) auf den Link 'Suche im Nahbereich' und trägst dort Deine Adresse ein und gibst dann meinetwegen 500m an.

Bringt das was? Bei mir bleiben dann noch genau 4 Zahnärzte übrig.

#a
onkelroman
noch eine kleine anmerkung: wenn ihr im dropdown auswählt, ob ihr sucht, bietet, verkauft, verschenkt oder tauscht, dann sind diese verben im rest des thementiels ("[suche] zahnarzt gesucht") nicht mehr nötig..

/titel geändert