eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] spüle mit unterschrank
julsche
Hallo,
hat jemand zufällig noch ne komplette Spüle zu hause rumstehen, die er nicht mehr braucht und die er loswerden will? Ich mein, so ein hübsches Teil, wo oben das Geschirr baden gehen kann und unter hinter 2 Schranktüren jeglicher Müll versteckt werden kann.
Wenn ja, dann immer ran an die Tastatur und meldet euch.
Danke euch!
onkelroman
ich hab sowas ab nächster woche übrig. farbe weiss mit angedeuteter maserung, son standardding halt. falls du willst, kriegste noch n passenden hängeschrank dazu smile.gif
reticulata
guck ma daaaahaaa
http://www.cybersax.de/newsite/plaza/detail.php?id=140465
julsche
Danke wegen eurer Hilfe....
genau diese Spüle, die du verlinkt hast, können wir ab morgen unser nennen. und das zum nulltarif. Passt doch!