eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] schwarze/ rote Lack/ Wandfarbe
francisLOVE
Hallo,

hat jemand noch Wandfarbe im Keller rumstehn oder Lackfarbe?
Suche schwarze und rote Lack -und Wandfarbe.

cat.gif
Digger
Ich habe hier noch einen Klecks dunkelrote Wandfarbe im Keller.
Wieviele Liter brauchst Du denn bzw. was planst Du denn zu streichen?
francisLOVE
will meinen möbel/ meiner wohnung n neuen anstrich verpassen.wink.gif
für 38 m² brauch man schon einige liter;)
wieviel sinds denn?
Digger
...ok, dann reicht es wohl nicht > ist ca. 1 Liter.
francisLOVE
wie siehtn das rot aus? richtig schön bordeaux?
Digger
Hier mal 3 Beispiel-Bilder der Farbe:

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Ich war grad' mal im Keller...sind noch ca. 4 Liter (sollte laut Angabe noch für ca. 24 m² reichen)
francisLOVE
die hätt ich gern;)
was willste dafür ham?
Digger
Ist aber nicht billig! biggrin.gif
1x große Familienpackung Lachgummis (die normale, süße Sorte)

und

1x große Familienpackung Knusperflocken (auch normal, nicht zartbitter)

btw: Achso...es ist nur Wandfarbe...Wir haben sie noch mit Klarlack behandelt, weil es sich hierbei um unser Küche handelt.
Grummelnase
Ich war heut im Aldi und da hab ich irgendwelche Farbtöpfe im Angebot gesehen. Ich bild mir grad ein, dass das Lackfarbe war blush.gif , aber kannst ja selbst mal nachguckn, vielleicht isses was.
francisLOVE
@ grummelnase: wo isn hiern aldi? shocking.gif

@ digger: ich besorg dir ma den süßkram und komm vorbei.wink.gif
Grummelnase
Wenn ich wüsste, wo du wohnst.....
Versuchs mal über Google-Map, ich glaub allerdings, nächste Woche dürften die Farben ausm Angebot raus sein und nen Aldi, der Sonntags offen hat, kenn ich noch ni.