eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] radiologen
holofernes
so ich brauch ganz dringend nen radiologen, bei dem ich auch als kassenpatient nciht 4wochen auf einen mrt-termin warten muss.... war beim orthopäden und höchstwahrscheinlcih angerissenen meniskus und das soll jetz noch mal so gecheckt werden


wer kann mir bitte bitte n arzt nennen wo ich fix n termin bekomme?

thx diana
cleanerjp
kannst vergessen... hatte auch fast solange warten müssen.
war beim dr. JH Fischer in der naumannstrasse (schillerplatz)
aber versuch dein glück....
http://mitglied.lycos.de/pansencamper/roengten.jpg

gnomie84
no.gif

jepp meistens 4-6 wochen wartezeit. viel glück.
EnjoyTheChris
Also ich muss seit auch ca. einem 1,5 Monaten wegen Verdacht auf Frakturbruch in meiner linken Hand zum Radiologen, schaff es aber selber nicht smile.gif

Jedenfalls, ich wollte zu Dr. Winsgott auf der Wurzener Str. 5 (Ärztehaus in Pieschen/Mickten), das ist zwar am anderen Ende der Stadt von dir aus, aber als ich im Mai anrief, hätte es einen Termin in 2-3 Wochen gegeben.

Telefonnummer: 0351 8522224.

Öffnungszeiten finde ich gerade nicht auf meinem Schreibtisch, VERDAMMT!

C'ya,

Christian

PS:Kommt das auch vom Squash?
Mimi
ich glaub ecke c.-da.fried. straße - zellescher weg (dort nen stück den einen Fußweg rein, also wenn du vom wasaplatz kommst) müsste ein radiologe sein...

€: jop, hab sogar mal geguckt wink.gif
Dalicho, Ralph, Dr. med.
Caspar-David-Friedrich-Str. 12, 1217 Dresden, (0351) 87711-0

Föse, Dr., u. Geidel Dr. Radiologie
Marienstr. 20, 1067 Dresden, (0351) 4960521

Grosche, Norbert
Amalie-Dietrich-Platz 3, 1169 Dresden, (0351) 414210

Radiologische Diagnostik - Dipl.-Med. Lutz Wihsgott, Ärztehaus
Wurzener Str. 5, 1127 Dresden, (0351) 8522224

Radiologische Gemeinschaftspraxis
Loschwitzer Str. 52 c, 1309 Dresden, (0351) 31232-0

Tellkamp, H., Dr.med.habil., u. Geißler S. Dr. Radiologische Praxis
Georg-Palitzsch-Str. 12, 1239 Dresden, (0351) 2864194

Wihsgott, Claudia, Dr.med.
Industriestr. 40, 1129 Dresden, (0351) 8484502
Digger
Am Besten ist jedoch immer persönlich vorbeizuschauen und nach einem Termin zu fragen > am Telefon sagen viele sehr schnell ab - wenn man persönlich vorspricht, ist die Chance auf einen Termin höher. (Meine Erfahrung!)
polyethylene
Hallo!
Ich würde unbedingt zu allererst den Radiologen in der Caspar-David-Friedrich-Str. anrufen.
Brauchte nämlich vo ca. 2 Monaten auch ganz dringend eine MRT und wir haben überall rumtelefoniert und bekamen stets die Antwort, dass das so 2-3 Monate dauern können.
Bei denen in der C-D-F-Str. haben wir gegen Mittag angerufen und nachmittags konnte ich dann schon vorbeikommen. Am selben Tag wohlgemerkt.
Weiß nicht, ob das Glück war oder ob das daran lag, dass ich nun was ziemlich akutes und schmerzhaftes hatte, aber versuchen kannst du's ja mal.
cleanerjp
der mimi is wohl langweilig;)
bea.floh
Zitat(EnjoyTheChris @ 08 Jun 2006, 13:08)
Jedenfalls, ich wollte zu Dr. Winsgott auf der Wurzener Str. 5 (Ärztehaus in Pieschen/Mickten), das ist zwar am anderen Ende der Stadt von dir aus, aber als ich im Mai anrief, hätte es einen Termin in 2-3 Wochen gegeben.


ja, geh mal da hin smile.gif da kannste mich hinterher mal besuchen kommen! oder ich komm mit, händchen halten *g*
holofernes
also ich bedank mich schon mal ganz dolle für alle adressen und telefonnummern und werd mcih da morgen mal ans telefon hängen udn alle durchtelen smile.gif

@bea: danke für das angebot aber da muss man ganz alleine rein und es tut ja auch nicht weh