eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] preiswerte Übernachtung
asmo
Ich will nächstes Wochenende nach Prag...so Samstag bis Sonntag. Kennst jemand eine preiswerte Übernachtungslokation? Wäre super!
truestepper
Möglichst am Nachmittag ankommen und vor 18 Uhr die Touri-Infos abklappern. Gibt ja ne Menge davon in der Prager Innenstadt. Von dort wird man dann an private preiswerte Unterkünfte weitervermittelt. Oder halt A&O-Hostels. Das gleiche Teil gibts auch hier in Dresden. http://www.aohostels.com/de/prag/
wombat1st
http://www.hospitalityclub.org/
simpson
wenn dich die "nachtmenschen" am hbf net stören, soll direkt am hbf n htel sein fürn zehner die nacht..
asmo
Leider ist das an dem We schon voll. sad.gif
fuckfish
Wir ham unser Madrid Hostel dort gefunden: http://www.hostelworld.com
Und das war toll clap.gif