eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] overheadprojektor
Letti
Hallo...
hat einer von euch sowas? wollte mir ein bild an die wand werfen und das abmalen...wäre echt cool nur leihweise versteht sich smile.gif
Stormi
Geht btw. auch mit Beamer, sofern das Bild auch digital vorhanden ist.
asmo
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der robse einen hat... biggrin.gif
Letti
jo nen beamer ginge och,..wenn ich einen hätte biggrin.gif hat wer einen...neee hehe na dann frag ich mal den robse smile.gif danke asmo...jetzt muss er dran glauben smile.gif
tinatschi
oho dann muß ich den robse aber auch ma dazu befragen shifty.gif
expandabier
ich brauche auch einen ... overheadprojektorrrr bzw polylux!
Letti
eh hört ma off jetze...das kömmer doch nich machen.... smile.gif robseeeee ich war die erste....gell.... smile.gif wink.gif
fuckfish
Das is der fuckfish beamer und der is leider nicht wirklich transportfähig, sorry.
Letti
wie jetzt??? blink.gif sad.gif weeping.gif
Socres
trag die wand hin!
cleanerjp
kannst meinen haben, leihweise versteht sich;)
bin aber erst ab nächster woche wieder in DD. entweder abholen oder auf mich warten?