eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche nasty-gängerinnen
sorlyak
gibts hier iegentlich auch ein paar nasty-gängerinnen
gUnJaMAn
ich bin am überlegen ob ich da ma hingehen...warste da schon?
tinatschi
bist du ne gängerin gunja?
gUnJaMAn
Zitat(tinatschi @ 13 Nov 2005, 22:53)
bist du ne gängerin gunja?
*




häh? gänger eher .....aber ich war dort noch nich....s.o.
gUnJaMAn
Zitat(gUnJaMAn @ 13 Nov 2005, 22:47)
ich bin am überlegen ob ich da ma hingehen...warste da schon?
*



streiche: hingehen
setze: hingehe
kay
also bei den flyern, denke ich mal, dass das immer reine männerveranstaltungen sind, oder?
denn auf den dingern, die an meinem auto hängen sind immer nur halb nackte frauen drauf...
myrmikonos
in dem nasty loveclub geht es zwar heiß her , aber das flirten wird dir nicht abgenommen.
ja, mann kann nackte Weiber sehen, aber auch viele hässliche, derbe, krüpplige Menschen.
ja, in der Luft liegt das Aroma von Sex, aber auch Drogen und Mißbrauch. siehe verdunkelte Chilloutzonen
die Luft ist dreckig, feucht, der Raum voller Nackter Körper -einfach surreal anzusehen. Dabei ist größte Problem der Platzmangel. Du bekommst den Schweiß der anderen in Mengen ab und ne Zigi, wenn de Pech hast.
Ich hab mir das Geschehen betrachtet und mir einfach die Musik weggedacht.
derb, wie Menschen manipuliert werden können. Die eigenen Triebe potenziert in einem gruppendynamischen Effekt. Erfahrung ist der bitterste Weg der Erkenntnis. Have fun.

gUnJaMAn
myrmikonos....deine antwort macht einem ja angst...werd aber trotzdem ma hingehen und mir das anschauen.....halt ein eigenes bild machn!!!!!!!!!!!
mcnesium
Zitat(gUnJaMAn @ 13 Nov 2005, 22:47)
ich bin am überlegen ob ich da ma hingehen...warste da schon?


Zitat(gUnJaMAn @ 13 Nov 2005, 23:08)
häh? gänger eher .....aber ich war dort noch nich....s.o.


Zitat(gUnJaMAn @ 13 Nov 2005, 23:09)
streiche: hingehen
setze: hingehe


<mod>
gunja, es gibt da so einen button an jedem deiner posts, da steht "ändern" drauf. benutzte ihn!
</mod>
pueppi
also hingehen lohnt sich schon, ist verdammt geil...
sorlyak
naja mal abgesehen davon, dass hier noch nicht wirklich jmd auf meine frage geantwortet hat war myrmikonos' ein wenig subjektiv und daher nicht ganz wahr wink.gif der club hat schon ein clichée aber jeder weiss nunmal davon und wer auf die stino housepartys steht kann ja da hingehen wink.gif
yocheckit
falls da letztens jemand ein geiles scarface-t-shirt gefunden hat, mal bitte bei mir melden, ich kenn den nasty besitzer! smile.gif
sodi
Zitat(sorlyak @ 13 Nov 2005, 22:42)
gibts hier iegentlich auch ein paar nasty-gängerinnen
*


ja, die gibt es hier smile.gif

Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
ja, in der Luft liegt das Aroma von Sex, aber auch Drogen und Mißbrauch. siehe verdunkelte Chilloutzonen
die Luft ist dreckig, feucht, der Raum voller Nackter Körper -einfach surreal anzusehen. Dabei ist größte Problem der Platzmangel. Du bekommst den Schweiß der anderen in Mengen ab und ne Zigi, wenn de Pech hast.
..., wie Menschen manipuliert werden können. Die eigenen Triebe potenziert in einem gruppendynamischen Effekt. Erfahrung ist der bitterste Weg der Erkenntnis. Have fun.
*


schon eh bissl übertrieben dargestellt
mojo777
was kostet dort eigentlich der eintritt?
biggrin.gif
gora.gif
sodi
6€

mit membercard 3,50€(bis 0:00 frei für member)
Pusteblumenkohl
würg. und dann beim pinkeln ne Analsondierung bekommen oder was ?
der-prophetII
Dieser Gedanke war mir auch spontan erschienen biggrin.gif
Timmey
omg die haben da ja alle noch die Unterhosen an bähhhhh. rofl.gif
Gatewick
Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
ja, mann kann nackte Weiber sehen, aber auch viele hässliche, derbe, krüpplige Menschen.

nanana stellst du dich nun auf die Stufe und sagst wer hässlich ist und wer nicht. und dürfen Menschen die deinem Schönheitsideal nicht dennoch ausgehen. Diese müssen doch mit sich zufrieden sein.

Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
ja, in der Luft liegt das Aroma von Sex, aber auch Drogen und Mißbrauch. siehe verdunkelte Chilloutzonen

Drogen - ja leider auch dort ein Problem
Mißbrauch?! Naja dein Problem, wenn du dich mit den falschen in die dunklen Ecke begibst, aber die Nasty-Gänger passen auf sich gegenseitig auf.


Zitat(myrmikonos @ 13 Nov 2005, 23:46)
die Luft ist dreckig, feucht, der Raum voller Nackter Körper -einfach surreal anzusehen. Dabei ist größte Problem der Platzmangel. Du bekommst den Schweiß der anderen in Mengen ab und ne Zigi, wenn de Pech hast.
Ich hab mir das Geschehen betrachtet und mir einfach die Musik weggedacht.
derb, wie Menschen manipuliert werden können. Die eigenen Triebe potenziert in einem gruppendynamischen Effekt. Erfahrung ist der bitterste Weg der Erkenntnis. Have fun.
*


Es stimmt! Der Nasty kann einen echt mitreissen. Man fragt sich aber auch immer wie es passieren kann, denn auch wenn man nüchtern ist, wird man mitgerissen. Dieses Phänomen ist mir oft genug aufgefallen...


VON MIR:
Ich war lange Zeit ständige Besucherin im Nasty, aus Leidenschaft und Überzeugung. Leider leider ist der Nasty, auch bedingt durch die Umlegung auf Donnerstagnacht zu einer Massenveranstaltung mutiert. Viele der Gäste gehen einfach nur hin um "in" zu sein. um zu sagen "Ja ich geh in den Nasty!" Ich vermisse die Zeit, dass ich in der Bahn saß und zu hörte wie die Leute sich über die Gerüchte rund um den Nasty unterhalten haben und überlegten ob man da auch mal hingehen sollte oder nicht. Man saß da und grinste sich eins aber mehr auch nicht. Aber eben diese Zeiten sind vorbei. Nasty ist zu sehr zu einem Massenprodukt verkommen, früher war es eher eine Art Lebensgefühl.

ICH BIN EINE EX-NASTYGÄNGERIN!
Magic_Peat
MUSS man dort eigentlich so rumlaufen wie man auf den Homepagebildern sieht?
Chris
Ja, dass nennt man Dresscode. Früher wurde dir bei nicht-so-aussehen noch das T-shirt vom Türsteher zerfetzt, heute kommst du meines Wissens gar nicht mehr rein.
Fuchs
eXma goes Nasty? Ich könnte auch paar Klamotten abgeben wink.gif
Socres
ich bin och ziemlich neugierig
Gatewick
Früher wurde der Dresscode hart durchgesetzt, also man sollte schon Haut zeigen! Heutzutage soll der Dresscode gelockert sein für die die eben ma gucken wollen. Aber ich denke mit Schlabberpulli wird man noch immer nicht reinkommen...
Socres
ich hab nen netzshirt, reicht das? was für hosen?
Gatewick
mh Jeans waren mal nicht so angesehen...es sei denn die waren zerfetzt. schwarze anzugshosen, Lack/Leder...
Socres
hm zerfetzte jeans hab ich bestimmt, ansonsten muss ich noch was bauen....

leder/lack hab ich nich

fuchsi kommste mit?
die_dan
Zitat(Socres @ 28 Feb 2007, 12:27)
fuchsi kommste mit?
*


blink.gif rofl.gif
Letti
was is nun daraus geworden??? eXma goes nastylove club???das wäre doch mal wad für die hämajungs die sich sowieso zu jeder gelegenheit da abknutschen--ihr würdet gar nicht auffallen...einfach aben ohne hingehen und da ihr euch sowieso oft nackisch macht hätten wir auch was davon,....und ich glaube es würde die frauenquote erheblich steigern wenn die wissen das IHR euch nackisch macht
* in diesem sinne hrhr biggrin.gif
Voginator
Hmmmmm, joa, vorher machen wir aber Dress-Pimping bei uns inna HäMa... lol.gif Ich finde unsere Sackhüpfkostüme würden da doch ganz gut ankommen... shifty.gif Noch ein bisschen mehr Glitzer und BlingBling und schon is da Achterbahn!!! cool.gif

Wir knutschen uns übrigens nicht ab, sondern lutschen uns gegenseitig Bier und diverse andere Flüssigkeiten von unseren Körpern, die wir (ganz nebenbei und ohne anstößig werden zu wollen wink.gif ) täglich durch harte Workouts, heldenhafte Heldeneinsätze und pornöses Glamour- und Popstarleben stählen showoff.gif
Ausserdem trinken wir täglich ein ActiSwell, denn das reguliert die natürlichen Schwellkörperkräfte und wirft nen feschen Scheitel!!! rofl.gif

Man sieht sich... handcuffs.gif heart.gif lo_lust.gif rose.gif
Letti
alsklar! biggrin.gif
der.Mac
Zitat(Voginator @ 10 Dec 2007, 00:47)
Ausserdem trinken wir täglich ein ActiSwell, denn das reguliert die natürlichen Schwellkörperkräfte und wirft nen feschen Scheitel!!! rofl.gif

Man sieht sich... handcuffs.gif  heart.gif  lo_lust.gif  rose.gif
*

rofl2.gif .... Vogiiiiiiiiiiiiiiii ... Du bist die Härte ... zu geil, der post!

... lo_pash.gif ohyeah.gif
Chris
hmmm Superheldenpoppen ... da muss ich vorbeikommen ... blush.gif
mcnesium
wenn du da "vorbeikommen" willst, musste aber auch netzhemd und arschfrei-hose anziehen, sonst kommste da gar nich rein.
Gatewick
ach was der Dresscode ist nun sooooo lasch geworden. Das fetzt nimmer!
Letti
wir gehen da nächstes jahr hin! so! is ja nur alle zwei wochen smile.gif aber hej jungs wird schon! cool.gif
Voginator
Boah, ich hab grad im Fernsehen DAS ultimative Outfit gesehn!!! Und vor allem, dass hat echt jeder im Schrank hängen rofl.gif Krachen lassen mas...
Ui, das wird echt ein Spass!!! shifty.gif rofl.gif lol.gif
Socres
Zitat(Letti @ 10 Dec 2007, 17:03)
wir gehen da nächstes jahr hin!*

rofl.gif feige sau!
Gatewick
jaja ich erinnere dich dass du dieses Jahr auch gekniffen hast!
Letti
@socres

ich kneife ja nich...is nur so das es nur noch am 27 nen termin gibt...und da bin ich glaube ich noch in ef....so-deswegen habsch aufs nächste jahr gelegt! hasten problem damit du olle socke angry.gif cool.gif
Socres
ja du blöde kuh! tongue3.gif
Letti
Zitat(Socres @ 11 Dec 2007, 14:00)
ja du blöde kuh!  tongue3.gif
*


na warte!!! shifty.gif
Gatewick
Zitat(Letti @ 11 Dec 2007, 12:45)
...is nur so das es nur noch am 27 nen termin gibt...*

kann ich nicht empfehlen! Viel zu voll!!!
Soerendd
Hallo

Will mal in Nasty Love CLub gehen.
Wie fandet ihr es dort?

MfG
onkelroman
ich war mal aus versehen da, als das noch mehrheitlich ne schwulenparty war. da liefen halt kerle rum, die nur ne hotpants aus klarsichtfolie anhatten, und die haben mich auch immer ganz komisch angeguckt.

aber inzwischen ist das ja nicht mehr so. es ist aber auch insgesamt ein bisschen entschärft, es gibt zB keinen darkroom mehr. aber auf den fotos, die man so sieht, gehts trotzdem ganz gut zur sache..
stoppelchen
Der dresscode is lächerlich: Bei fraun reichts, wenn sie ein trägertop anhaben; bei männern - oben ohne.
Lohnt sich nicht mehr.
Gatewick
Der Dresscode wurde ja auch mit der Verschiebung auf Donnerstag gelockert...seit es donnerstags ist lohnt es sich also nimmer sad.gif