eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] mein Fahrrad !
danielow
Wurde mir in der Nacht zum 23.04. vor der Haustür in Löbtau geklaut. Wer es sehen sollte, oder wer es geklaut hat, der melde sich bitte bei mir, ich werde mit Sicherheit auch nicht mit einem Finderlohn geizen...

Danke im Vorraus rolleyes.gif
Luzifer
pack ma Deine Telefonnummer mit drunter für den Fall, dass einem son Ding ma übern Weg läuft.
danielow
naja, da ich Student bin und eigentlich nie sofort reagieren kann, würde es mir zureichen, wenn am selben Tag ne PM eintrudelt, die aber dann mit Orts- und Zeitangabe der Sichtung smile.gif
Danke schon mal für's Ausschau halten. Sattel hatte ich allerdings einen von Selle Italia drauf, war ein Gel-Sattel :/ und den Lenker hatte ich auch schon etwas umgestaltet, als auf dem Foto zu sehen ist. Bei Gelegenheit werde ich mich zu Stosszeiten mal ins Unigelände begeben und selber Ausschau halten, kann mir jemand Tipps geben, wann die sind und bei welchem Bau ich schauen muss?
Tobsen
Ein Rad an der Uni wieder zu finden, halte ich ja für äußerst unwahrscheinlich.
Zumal dein Rad absolut unauffällig ist - jemand anderes außer dir wird das doch nicht erkennen!?
danielow
naja, ein paar wenige würden es schon erkennen, aber generell hast du recht, es hat keine großen besonderheiten, außer evtl. der Selle Italia Sattel wink.gif
papajoe
so selten sind aber selle italia sättel auch nich gerade. ich würde mir keine allzugroßen hoffnungen machen. wenn du die rahmennummer hast, kannste ja immermal beim fundbüro vorbeischauen, vllt hats nur ein suffi zum heimfahren genommen und dann im graben liegenlassen.
danielow
vlt. hätte ich dazu sagen sollen, dass es ein Gel-Sattel war, sehr leicht, mit Titan-Gestänge, schwarz und mit "Belüftungsschlitz" in der Mitte.
Luzifer
n Furzkanal am Fahrrad? Kein Wunder, dasses Dir abgezogen haben - sowas heißes...