Hilfe bei Kontenrahmenerstellung und Einführung in lxOffice gesucht - (Einfache Einnahmen und Überschußrechnung mit Mehrwersteuer - Freier Grafiker).

LxOffice erp ist installiert und läuft so weit.

Da ich aber von Buchhaltung so gut wie keine Ahnung habe, suche ich jemanden, der mit mir einen Kontenrahmen ausarbeitet und ihn mit mir in lxOffice erp einpflegt und mir dann anhand einiger Beispiele zeigt, wie ich ab dann mit dem Programm zu arbeiten habe. Was biete ich dafür: Wein, Bier, Zigaretten, was gutes zu Essen - oder einfach mal bescheid sagen, was ihr wollt. ( nen Steuerberater kann ich mir einfach nicht leisten)

Das Programm ist bestimmt auch nicht schlimmer als jede andere FiBu.

ich danke euch schon'mal für's durchlesen

Mario

-----------------------------------
http://www.low-magazine.com