eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] leute
Socres
ich such leute die im april noch zu 1und1 wechseln, oder neu anmelden wollen.

ich bin schon bei 1und1 und würd euch gerne werben, da gibts für mich nämlich paar mark und vor allem, wenn ich vier leute finde, nen internetradio. letzteres will ich nämlich ins schlafzimmer tun biggrin.gif

also wenn ihr irgendwie gedenkt zu 1und1 zu gehen, dann nehmt nicht den normalen 1und1-webshop sondern "meinen", das is letztendlich genau das selbe.

dieses profiseller-programm is den ihre kunden-werbe-action.

wär cool

http://profiseller.de/shop1/mega/index.php...9662864&shop=10 (dsl)

wenn ihr schon kunde am sein seid, und irgendwie upgraden wollt, könntet ihr mir mal ne pm schreiben.

und mods: nich gleich wegen werbung heulen, ich such nur leute die eh schon zu 1und1 wollen
thewaywewalk
Zitat
ich such nur leute die eh schon zu 1und1 wollen


sowas gibts? achja stimmt... ich war ja auch mal so naiv...
Socres
ich bin nach 5 jahren immernoch überaus zufrieden ehrlich gesagt... yes.gif
thewaywewalk
Jo wenn alles funktioniert ist ja okay, aber wenn eben nicht alles funktioniert interessieren sie sich nen scheißdreck für dich. und das ich immer noch fast das doppelte wie neukunden zahlen muss, obwohl nicht im entferntesten die Leistung erbracht wird, die mir als Neukunde versprochen wurde, ist einfach das letzte...
Ich werde zu Kabel Deutschland wechseln, also wenn mich da jemand werben will wink.gif
Socres
hm vieleicht liegt es einfach daran wie du aufgetreten bist, die ham sich bei mir immer um alles wunderbar gekümmert, inklusive überschneidungen bei tarifwechsel, anschlussübernahme und umzug... warten musste ich nur auf die telekom biggrin.gif

also mach das hier nich madig... musst ja nich bei 1und1 gehen... yeahrite.gif
schimmi
Zitat(thewaywewalk @ 19 Apr 2010, 22:40)
Ich werde zu Kabel Deutschland wechseln, also wenn mich da jemand werben will wink.gif
*

Kann quasi jeder machen (auch Nicht-Kunden):
http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/article/id/235
zausel
Zitat(thewaywewalk @ 19 Apr 2010, 23:40)
Jo wenn alles funktioniert ist ja okay, aber wenn eben nicht alles funktioniert interessieren sie sich nen scheißdreck für dich. und das ich immer noch fast das doppelte wie neukunden zahlen muss, obwohl nicht im entferntesten die Leistung erbracht wird, die mir als Neukunde versprochen wurde, ist einfach das letzte...
Ich werde zu Kabel Deutschland wechseln, also wenn mich da jemand werben will wink.gif
*

dummfug, danke. geh zu deinem alice.
fogl
thewaywewalk
Alice ist derselbe Kram in Grün, man ist wahrscheinlich nur bei der Telekom gut aufgehoben, kostet halt...
simpson
Zitat(thewaywewalk @ 20 Apr 2010, 10:25)
man ist wahrscheinlich nur bei der Telekom gut aufgehoben
*


rofl.gif

1&1 hat vorallem endlich die mindestvertragslaufzeit abgeschafft. wenn ich mit alice nicht zu 100% zufrieden wäre, würde ich wechseln biggrin.gif
legu
Bin mit Alice in Dresden bislang immer zufrieden gewesen. Ein 6000er Anschluss, was mein Wohnort max. hergab, ist allerdings teurer gewesen, als 1&1 jetzt inkl. Fritz!Box 7240 verlangt.
Nach meinem Umzug nach Leipzig, den meine Alice für 20€ mitgemacht hat, ist mein Anschluss innerhalb einer Woche 2x komplett ausgefallen. Die kostenlose Störungsmeldung hat das Problem jedoch sofort lösen können, allerdings wurde ohne Mitteilung niemand aktiv.

Jetzt habe ich ab Juni 1&1, weil ich auf die Fritzbox nicht verzichten will und dadurch monatlich noch sparen kann. Einen UMTS-Surfstick hab ich jetzt auch.

Ich denke mal, mit 1&1 macht man nix falsch. Der Service war bisher sehr in Ordnung.
thewaywewalk
Zitat
dummfug, danke. geh zu deinem alice.

Zitat
rofl.gif


tja manche haben halt gute Erfahrungen gemacht. Ich aber nicht und mein Umfeld auch nicht. Es kam ja mal dieser für 1&1 vernichtende Bericht bei Frontal 21, seitdem hat sich viel geändert, aber wie gesagt leider wieder nur für Neukunden. Es tut mir leid, ich kann einfach nichts positives berichten, ich kann über Aussagen wie "Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig" und "Bandbreitengarantie!" nur noch lachen. Will auch nicht wissen, wieviel Geld ich schon bei der Hotline gelassen hab, das war noch in der Zeit vor dem Frontal 21 Bericht, wo die n Haufen Kohle gekostet hat.
Die größte Marketing-Lüge ist, dass sie ihr eigenes Netz haben und unabhängig von der Telekom sind, das mag in ganz kleinen Gebieten so sein, aber das ist defintiv nicht die Regel. Das hat zur Folge, dass z.B. in der Nöthnitzer Straße theoretisch 16k DSL möglich sind, nur dass davon die Telekom 14k für eigene Kunden zurückhält und 1&1 nur 2k abbekommt und diese Aussage hab ich telefonisch von der 1&1 Hotline bestätigt bekommen. Aber man wird ja erstmal gelockt mit den versprochenen 16000. Die ersten Woche mit DSL 1200-1600 wird dann noch behauptet es wäre ne Störung und man kümmert sich, beim 5. Anruf bekommt man dann 5€ preisnachlass mit dem Versprechen sich zmgehend zu kümmern und beim 10. Anruf geben sie dann zu, dass sie nichts machen können, weil sie nicht mehr Kapazitäten bekommen. Aber ich bin ja schön an meinen 24monatsvertrag gebunden, der ordentlich Geld in die Kasse spielt. Beschweren bringt nix, 1&1 sitzt am längeren Hebel...
Naja denkt halt was ihr wollt.
Mir geht einfach diese kontinuierliche Kundenverarsche auf den Sack und die immer noch anhaltenden Werbelügen...

Sry an den Threadersteller für die negative Kritik aber bei den dummen kommentaren die hier kommen... statt mal nach den Gründen zu fragen.
Socres
hätte ich eigentlich wissen sollen... -.-

aber um die sache zu nem abschluss zu bringen:

ich bin wie gesagt seit 5 jahren bei 1und1, inklusive mindestvertragslaufzeiten (die mich nicht stören, ich will schließlich auch vernünftige subventionierte hardware).
die schaltzeiten waren immer ausgesprochen schnell (1-2 wochen, was ich bis jetzt nirgends gehört hab), der support war immer ausgesprochen freundlich, und man mags kaum glauben, wenn man am telefon nicht stammelt und irgendwelches halbwissen zum besten gibt, dann war er auch überaus kompetent.
geholfen wurde mir immer fix (insbesondere bei meinem umzug, was ne etwas verzwickte geschichte mit der telekom war)

wenn es meinen tarif nicht zufriedenstellend gab, hamse mich gefragt ob ich nicht lieber den nächst kleineren haben will, hardware kam auch immer wunderbar.
gibt sogar noch richtige bedienungsanleitungen von denen (ich meine richtige bücher), was insbesondere die verkabelung erleichterte (da gibts irgendwie inzwischen mehrere möglichkeiten)
die fritz.box wurde mittels startcode wunderbar remote eingerichtet, und das wirklich sehr sauber, inklusive der internet-telefonie-dingsbumse

1tb "onlinespeicher" sind auch nicht zu verachten

dieses maxdome-zeug, gut da kann man sich streiten, aber habs durchaus schon benutzt und es kostet nix (wenn man keine neuen filme gucken will)

geschwindigkeit ist prima, ohne leistungseinbrüche in spitzenzeiten.

die konfiguration des vertrages/optionen geht wunderbar online, und das sogar recht fix (bspw email-adressen oder inet-tel-nr. einrichten. dauert 5min dann isses verfügbar)

sogar zu meiner gemoddeten fritzbox hab ich prima support bekommen (wobei daß sicher bissl daran liegt an wen man gerät)

wenn ich außerhalb der geschäftszeiten angerufen hab oder die warteschlange mir zu lange dauerte, dann hat man mich schnell zurückgerufen.

preise sind ganz vernünftig für das was man dafür bekommt.

kurzum, mit 1und1 lief bei mir das erste mal alles wunderbar. nicht zu vergleichen mit alten telekom- und schon garnicht aol-zeiten)

in den ganzen fünf jahren hatte ich einmal kein netz für nen paar stunden. wie sich herausstellte hatte damals jemand die telefonleitung durchgebaggert.


also thewaywewalk: wennde unbedingt rumnörgeln willst weil alle so ungerecht zu dir sind, stell dich doch bitte auf die prager straße neben den kommunistenopa, da bist du dann in guter gesellschaft.

so und nu kann das hier zu, bringt doch eh nix. sad.gif

zausel
vorher gucken wir aber noch frontal21 und meucheln dann systemkritiker
thewaywewalk
hehe, das ist wohl das beste smile.gif
oder wie die Greenpeace Leute letztens, stell ich mich mit Megafon hin biggrin.gif