Liebe eXma-User, liebe Studentenclubs,

wer hat eine Bühne zu verleihen?

Zum Hintergrund: Am 5. Mai ist der bundesweite Tag der Inklusion und ein (nicht-studentischer) Verein, für den ich tätig bin, möchte sich mit dem Auftritt einer Band bestehend aus geistig behinderten Schüler_innen daran beteiligen.
Dafür brauchen wir eine Bühne für den Außenbereich, in welcher Form auch immer. Welcher Studentenclub könnte uns von Verein zu Verein damit helfen?
Wer hat sonst eine Idee oder Kontakte, die uns helfen könnten?
Es kann in gewissem Umfang und nach Absprache eine Leihgebühr gezahlt und der Transport von uns organisiert werden.
Für weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Verein kontaktiert mich bitte per PM.
Wir würden uns über Unterstützung riesig freuen und für die Band wäre das ein ganz tolles Erlebnis und eine gute Gelegenheit, um auf das Thema Inklusion in der Gesellschaft aufmerksam zu machen.
Ich danke euch und freue mich auf eure Rückmeldungen!

LG
Philllinator