eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] jmd der mich innen Arsch tritt
Katze
eigentlich wollte ich in ner halben Stunde los...
Chrizzly
Warte mal! In zwei Stunden kann ich da sein. Außerdem müsste statt mich doch mir stehen? Oder täusch ich mich da jetzt?
Katze
ich hab gerade keine Zeit darüber nachzudenken...schon so spät...Scheiße wacko.gif
fuckfish
Dann geh doch einfach los, statt hier noch zu posten... Tstststst! teacher.gif
Katze
das wird alles knapp, das wird alles knapp... weeping.gif
onkelroman
Zitat
[suche] jmd der mich innen arsch tritt


jepp, sowas brauch ich auch noch..
asmo
Weibliche Logik... biggrin.gif
Butte
sh_dots.gif
Katze
ooaaar Mist noexpression.gif
lusch3
*tret*
asmo
Uschi wenn du weiter so machst, kann ich dir persönlich in den Arsch treten...bin fast unterwegs. wink.gif
Katze
ja? aufräumen müsst ich och noch..
Socres
ich tret euch jetzt mal allen in arsch und zitiere euch inne wu!
yocheckit
in wessen arsch möchtest du denn getreten werden? biggrin.gif
Katze
shocking.gif hab ich mehrere??
yocheckit
nein, du hast geschrieben, dass du jemanden suchst, der dich in den arsch tritt - jetzt frag ich mich: in wessen?

/edit: sorry, "in" vergessen.. wink.gif
Katze
INNEN Arsch hab ich geschrieben...
/edit: achsoooo.... na ich trödel immer rum andauernd... in meinen.
yocheckit
hm.. und ich dachte du kommst daher wo gute deutsch gibt.. lol.gif
Katze
komm ich doch...ich bin aber schon im Arsch...da müsste man mich eher rausholen als reintreten..
abadd0n
Zitat(asmo @ 19 Mar 2008, 14:04)
Uschi wenn du weiter so machst <snip>*
Kommt das eigentlich immer gut an, mit der "Uschi"? Ich hab letztens eine Beschwerde wegen Deiner Uschi-Titulierung bearbeiten müssen.., das sei wohl nicht ganz schicklich.

ABADD:
cleanerjp
mit vergnügen;)
aber das wird kein zuckerschlecken;)
sodi
@abadingdong: uschi kommt immer gut! smile.gif
Katze
klingt gut cleaner...
Juri
​​
cleanerjp
okidoki, am freitag bin ich wieder in dresden, dann is asskick-time *strike*
tinatschi
loooos
Pusteblumenkohl
Ich fordere Fotos ! und videos ! und interaktive Flash Spiele
tinatschi
nein da biste hier falsch.... ich bin so faul und tu nix....aaaargggggghhhh
Pusteblumenkohl
is ja auch viel zu warm draussen.
ich will trotzdem mit nem flash spiel katze in den arsch treten können wann immer ich lust dazu hab.
biggrin.gif

ich kann zur zeit niemanden in arsch treten, mir is zu warm für springerstiefel
tinatschi
aber du sollst doch mir in arsch treten und nich katze wacko.gif
Pusteblumenkohl
na we3nn das so is mach ich ne ausnahme. biggrin.gif
Katze
Zitat(Pusteblumenkohl @ 03 Jun 2008, 13:57)
ich will trotzdem mit nem flash spiel katze in den arsch treten können wann immer ich lust dazu hab.
biggrin.gif
*


ich glaube ich muss erst darüber nachdenken, wie ich DAS jetzt bewerten soll.... shocking.gif

und Tina hat natürlich völlig wahr gesprochen: Dieser Thread kann von jedem genutzt werden, der nich ausm Knick kommt und einen Arschtritt benötigt, ob real, interaktiv oder geflasht is völlig lachs smile.gif
Zottelfisch
was hat das jetzt mit Fischen zutun? :o
okay, ich komm zur Zeit auch nich ausm A... :/
onkelroman
..quarium?
No Name
:-)

Ich müsst auch mal wieder geflasht werden bin in letzter Zeit etwas uneffektiv. Arschtritt hab ich sowieso verdient also lohnt es sich gleich doppelt. biggrin.gif
tinatschi
möglicherweise funktioniert es besser mit spiritus...
nur-meine
habt ihr nix besseres zu tun? no.gif
wer immer nen arschtritt braucht, bitte melden und immer schön in reihe anstellen und nicht trängeln. es kommt doch jeder dran. yes.gif