eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] interessierte Weiber
Seiten: 1, 2
Katze
so...in letzter Zeit werden hier ja vermehrt Klamotten angeboten, sie sich in den Tiefen des Kleiderschrankes überraschenderweise angefunden haben. Wie man den Fotos entnehmen konnte zum Teil ganz coole Geschichten dabei. Oft scheinen aber und Zeit zu fehlen, sich das alles ma anzukucken. Auch ich finde immer wieder Sachen im Schrank, die nich mehr passen oder gefallen, die man vllt nich unbedingt mehr verkauft kriegt, aber die auch zu schade sind zum wegschmeißen. Heute wurde ich auf die Idee gebracht, dass man ja mal eine Klamotten-Tausch-Fatsche veranstalten könnte..also jeder bringt mit, was er hat und dann wird gekuckt und angezogen und mitgenommen oder auch nich. Außerdem sollten ausreichende Mengen Alkohol mitgebracht werden. Also ich glaube, das könnte lustig werden. Im schlimmsten Fall hat man komische Klamotten angehabt, sich totgelacht und is betrunken. Würde meine Wohnung zur Verfügung stellen und auf Wunsch was zu Essen machen. Diese Suchanfrage dient der Nachfrage zum Interesse und Terminfindung. Mitmachen kann jeder der Lust und Zeug hat.
Banlieue
die idee gefällt mir sehr gut. habe neulich erst einen haufen an nicht mehr tragwürdigen klamotten in die ecke meines zimmers gepfeffert und warte auf den tag, an dem ich mit gewissheit weiß, dass ich mal an einer kleiderspende vorbeikomme. zum einfach nur wegschmeißen, sind sie mir dann doch zu schade. (wobei es ja auch den nulleuro laden gibt in der neustadt, wo man umsonst sachen mitnehmen und abgeben kann...)
Kleene.Hex
Bin ich dabei. Miste nächste Woche eh meinen Klamottenschrank aus und da wird sich sicher etwas finden. yes.gif
asmo
Au fein...wird auch gelästert? Bin sowas von dabei!!! cool.gif
moranar
is n anlass endlich mal wieder auszumisten g.gif
Katze
das geht ja gut los---terminvorschläge bitte hier reinposten..wenn da ne einigung stattgefunden hat können wa weiterplanen und jeder der sie nich hat erhält dann per pm meine adresse...

@asmo: haste schon ma nen haufen weiber gesehn die es geschafft haben über einen zeitraum von mehreren stunden nich zu lästern?
die_dan
Blöd is, wenn alle da sind, über die man lästern könnte. Ich schlage vor, du suchst die Teilnehmer nach Lästerpotential aus... oder gibts verscheidene Räume? wink.gif
Katze
das heißt du hast auch lust? smile.gif hm, frau is ja flexibel (die Flexibilität von lästernden Frauen wird übrigens in Hexibel gemessen), da wird sich schon n weg finden
Fuchs
schön, dass ihr das von mir so verachtete Stereotyp hier so schön unterstreicht...
Katze
seit wann nimmst du denn sowas ernst? noexpression.gif
in erster linie solls doch spass machen und n bisschen ordnung schaffen..das lästern wird sich denke ich aufs auslachen derjeniger personen beschränken, die auf aufforderung sachen anziehn, die so gar nich ihrs sind wink.gif und das is ja dann kein lästern im eigentlichen sinne..
Fuchs
was ist denn Lästern "im eigentlichen sinne" (zwing mich nicht n thread aufzumachen lol.gif )

Ontopic: Hab keinerlei Interesse an einer Teilname, allerdings ne Menge Klamotten, die ich beisteuern könnte... Interesse?
Luzifer
dachte, Menschen wie Katze wissen um den Umsonstladen im Hof neben der Kunsthof-Passage...
Katze
schade...du wolltest doch noch so einiges von tina ma anschauen..hm..na wennde nur zeug beisteuern willst geht das sicher auch, aber doof is trotzdem..denk doch nochmal drüber nach..lästern is hinterm rücken..das entfällt hier ja :P
Banlieue
ach stimmt. umsonstladen heißt der laden... dann 'lästern' wir eben nur über die, die anwesend sind (und über 'fuchs' wink.gif )
Sigurd
Ich erinner mich da dunkel an ne Klamottenparty von ner ehemaligen Klassenkameradin von mir... die hat mir den nächsten Tag so ziemlich das gleiche erzählt wie Katze im Startpost:

Zitat
Im schlimmsten Fall hat man komische Klamotten angehabt, sich totgelacht und is betrunken.


Das triffts in etwa... hinzufügen sollte man noch, dass die 9 Mädels sich dann auch noch im Suff nachts aufgemacht haben und die unzähligen überzähligen Klamotten gemeinschaftlich im Altkleidercontainer entsorgt haben sad.gif
Banlieue
rofl.gif

SidKennedy
lästernde frauen? bin dabei
Katze
Zitat(Luzifer @ 18 Oct 2008, 19:11)
dachte, Menschen wie Katze wissen um den Umsonstladen im Hof neben der Kunsthof-Passage...
*


Menschen wie ich? worauf willst du hinaus? Auf mein umfangreiches wissen? Meinen Berufsstand? Die Nähe zu meinem wohnort?

natürlich is mir dieses etablissement bekannt, allerdings ist eine schnöde abgabe dort weniger lustig und kommt somit allenfalls für den tag danach in betracht wink.gif
Letti
da sich bei mir net so viele gemeldet haben...guckst du hier gehe ich davon aus das da auch kein weiteres interesse besteht, es sei denn ihr schreit: doch!...dann bin ich dabei wenn der termin passt! smile.gif und wollte mir ja sowieso die herrlicher hose mal angucken kommen smile.gif
Kleene.Hex
bitte letti komm, diese tollen sachen sind einfach mal zu schade für die altkleidersammlung
Katze
wollte nochmal einwerfen, dass das bei mir vor november auf keinen fall was wird.
onkelroman
unser thread ist viel cooler.
Katze
von alleine seid Ihr da aber auch nich drauf gekommen.
Pusteblumenkohl
du bist doch nur neidisch, weil du keine hardware hast :P
Katze
hardware tauscht nur der, der lieber hart wär. /me is hart genug tongue3.gif
Kleene.Hex
sh_wiegeil.gif aber recht hast
tinatschi
ich hab och zeugs hier. und da fällt mir ein das fuchs noch das grüne von mir hat..
Luzifer
Zitat(onkelroman @ 19 Oct 2008, 15:13)
unser thread ist viel cooler.
*

schlechter Zeitpunkt für n coolen Thread. Heisse Mädels sind zu dieser Jahreszeit sicher eher im Trend. Du könntest natürlich noch sagen, dass Dein Thread smarter is (und wenn man smart übersetzt, glaub ich Dir das sogar).

BTW: ich hab grad nix zu verschenken, aber im Dez. krich ich meine Klamotten, die sich im Bettertimes nich verkaufen lassen, wieder und ich schätze mal, wenn ich im Januar wieder in DD bin, is davon noch das eine oder andere über. Wenn sich dann also noch wer dran erinnert und was an Jacken aus grünen Leinen mit Leofell oder Westen aus s/w-Tigerfell haben will, kann mir das ruhig mitteilen; ich hau die dann nämlich für lau raus.
Kore
also ich bin auf jeden Fall mit am Start... Hab gestern schon meinen Kleiderschrank durchforstet und ein paar tolle Sachen gefunden... shifty.gif
geal
ich auch!!
onkelroman
ich stell mir grad luzi inmitten einer runde gackernder weiber vor.. mit nem glas prosecco in der hand, ein wenig verloren wirkend aber neben sich ne schubkarre selbstgenähter klamotten lol.gif
(bei diesem post kamen keine klischees zu schaden)
Mozzarella
Also wenn mir der Termin passen sollte, würde ich auch gern kommen und Teile meines Kleiderschranks beisteuern... biggrin.gif

Darf man eigentlich auch Schuh- Fehlkäufe und ähnliches mitbringen?!

Ich könnte auch nen Salat oder so mitbringen, damit die gute Kaddi nicht alles alleine machen muss...
Kleene.Hex
ich würde auch noch was zu futtern mitbringen, wenn denn der bedarf da ist...
asmo
Ich bring nüscht mit. Will ja Katzes Kochkünste genießen. *hehe*
Mozzarella
biggrin.gif
Chris
Tupperparty?
Schön, wenn man sich mit seinen Freundinnen trifft.
Sigurd
Jo, los Chris, lass uns die Tupperparty rocken rofl.gif
mmarx
Cuba aus der Tupperdose?
Kleene.Hex
lol.gif wär ich für
Katze
Zitat(Mozzarella @ 20 Oct 2008, 18:11)
Also wenn mir der Termin passen sollte, würde ich auch gern kommen und Teile meines Kleiderschranks beisteuern...  biggrin.gif

Darf man eigentlich auch Schuh- Fehlkäufe und ähnliches mitbringen?!

Ich könnte auch nen Salat oder so mitbringen, damit die gute Kaddi nicht alles alleine machen muss...
*


Klar..du musst auch kommen..werde nochmal ne terminspezifsche umfrage starten (nein, nich nur weil du mit dem lila teil bei mibi geschmack bewiesen hast wink.gif ) Salate und so sind gern gesehn smile.gif Schuhe türlich och

Zitat(Kleene.Hex @ 20 Oct 2008, 19:06)
ich würde auch noch was zu futtern mitbringen, wenn denn der bedarf da ist...
*


ja bitte smile.gif

Zitat(asmo @ 20 Oct 2008, 19:08)
Ich bring nüscht mit. Will ja Katzes Kochkünste genießen. *hehe*
*


so kann mans natürlic och machen tongue3.gif

Zitat(Chris @ 20 Oct 2008, 19:11)
Tupperparty?
Schön, wenn man sich mit seinen Freundinnen trifft.
*


neidisch? nachdem mit ja mehrere kerle im persönlichen gespräch mitgeteilt ham, dasse sch diskriminiert fühln durch die beschränkung auf weiber, sei hiermit dazu augerufen, interesse zu bekunden, so Ihr Euch vorstellen könnt, dem beizuwohnen und och Klamotten beizusteuern und ggf. zu tauschen. ich wollte niemanden ausschleßen, bin aber davon ausgegangen, dass Euer Interesse an dergleichen im Allgemeinen und Weiberklamotten im Speziellen sich eher in Grenzen hält...Euer Gegenthread spricht indes irgendwie eine andere Sprache..also wenn Ihr Lust habt, bitte sagen (aber werdet Ihr aus "Stolz" eh nich tun tongue3.gif wink.gif )

Zitat(Sigurd @ 20 Oct 2008, 21:31)
Jo, los Chris, lass uns die Tupperparty rocken rofl.gif
*


tupper hab ich nich, aber geile bunte schüsseln wink.gif

Zitat(mmarx @ 20 Oct 2008, 22:11)
Cuba aus der Tupperdose?
*


DAS is ma innovativ..bin ich dabei
Luzifer
Zitat(Katze @ 21 Oct 2008, 00:50)
neidisch? nachdem mit ja mehrere kerle im persönlichen gespräch mitgeteilt ham, dasse sch diskriminiert fühln durch die beschränkung auf weiber, sei hiermit dazu augerufen, interesse zu bekunden, so Ihr Euch vorstellen könnt, dem beizuwohnen und och Klamotten beizusteuern und ggf. zu tauschen. ich wollte niemanden ausschleßen, bin aber davon ausgegangen, dass Euer Interesse an dergleichen im Allgemeinen und Weiberklamotten im Speziellen sich eher in Grenzen hält...Euer Gegenthread spricht indes irgendwie eine andere Sprache..also wenn Ihr Lust habt, bitte sagen (aber werdet Ihr aus "Stolz" eh nich tun  tongue3.gif  wink.gif )
*

hm kannste Dir Roman vorstellen, wie er sich mit seiner eigenen Schubkarre neben meine stellt? Naja, wahrscheinlich wärs keine Schubkarre, sondern n Aldi-Sack; so viele Mädchenklamotten hat der ja schliesslich auch nich.
Letti
na dann werd ich wohl (wenn der termin mir passt) meinen hintern mal zu katze wuchten...is ja nich weit happy.gif
nur-meine
Zitat(Letti @ 19 Oct 2008, 10:00)
da sich bei mir net so viele gemeldet haben...guckst du hier gehe ich davon aus das da auch kein weiteres interesse besteht, es sei denn ihr schreit: doch!...dann bin ich dabei wenn der termin passt! smile.gif und wollte mir ja sowieso die herrlicher hose mal angucken kommen smile.gif
*

von den sachen wollte ich was haben, hab aber die seite nicht mehr gefunden blush.gif
ich hätte paar klamotten und brauchen tue ich auch manchmal welche. kinderklamotten hab ich auch viele, aber da müßte ich mit nem lkw kommen.
ich würde auch nen kuchen mitbiringen, wenn nichtstudenten erlaubt sind???
Katze
So...letztens habe ich mit dem Verfasser des aus falsch verstandenem Diskriminierungsgefühl bei allen Beteiligten heraus entstandenen Gegenveranstaltungsthreads eine Friedenspfeife geraucht und alle Unstimmigkeiten soweit beseitigt. Da meine Ausgangsannahme sich dahingehend bestätigt hat, dass noch immer keiner der betreffenden Kerle ernsthaft Interesse an Weiberklamotten besitzt (und auch die Bereitschaft untereinander was zu tauschen eher nicht vorhanden ist) haben wir die Idee entwickelt, als Zeichen unserer umfangreichen Friedensbemühungen die Veranstaltungen zusammen zu legen (und wer sonst eh immer kommt, kann auch kommen). Ich weiß nich ob das gut endet, aber lustig könnt's werden lol.gif
Sigurd
du bist dir auch sicher, dass dann noch Klamotten getauscht werden?

Ich nicht no.gif

*angst*
Katze
na die Weiber tauschen klamotten, ihr waredet hard und gesoffen wird von allen wink.gif
tinatschi
och nöööö, doofe idee
asmo
Findsch och.
Sigurd
außerdem könnt ihr dann gar nicht mehr richtig lästern... ähh... ich meine "feststellen" biggrin.gif
Kleene.Hex
wieso nur weil mannsvolk anwesend ist? du kennst uns schlecht, denn feststellen geht immer yes.gif
Wie siehts denn eigentlich mit nem termin aus? meine klamotten warten schon ganz ungedultig...
Katze
schwer zu sagen..wie gesagt november.. irgendwelche vorschläge schon?
Kleene.Hex
also ich wäre ja für das dritte novemberwochenende... sprich 14./15.11. (Fr/Sa)
Fuchs
da is ilmenau... (nur ne info)
asmo
Weshalb unbedingt Wochenende?
Kleene.Hex
wow langsam... war nur ein vorschlag
Kore
So mädels. Jetz mal Butter bei die Fische. Wann gehts los? (Am We wär nich schlecht, zwecks Arbeit und so) Was sagt ihr zu dem WE nach Ilmenau (21. - 23.)?
Kleene.Hex
sry kann ich nicht... geburtstagsfeier
asmo
Vielleicht sollte sich Katze mal äußern...Am 21.11. kann ich ni, weil da Knorkator rocken...22.11. gänge bei mir.
Katze
ach mensch, ich weiß doch auch noch nich..also generell hätte ich gegen besagtes WE nich..WE selbst wäre schon fast nötig, da ich gerade vor Arbeit ersticke und da muss ich abends nich noch so immensen Trouble haben und um 10 alle rauswerfen... letztes November-WE ginge auch wenn ich da nich nach Hause fahre, denke aber nicht.

also mal als unverbindlicher Vorschlag:

21.11.
22.11.
23.11. (Sonntag eher ungern)

28.11.
29.11.

dann sagt ma an wann Ihr am besten könnt, damit wir ma nen Überblick bekommen
simpson
28/29 smile.gif
asmo
Zitat(simpson @ 05 Nov 2008, 18:54)
28/29  smile.gif
*

hiya.gif
Mozzarella
21/22
Kore
mir is egal. hauptsache nich sonntags
Katze
5./6.12. würde ich auch noch ma zum Angebot stellen
tinatschi
28/29 wobei ich ja meist am we arbeiten muß
Katze
nix, du musst auch kommen!
simpson
wenn 5./6. dann 6..da ich da 8-15uhr seminar hab
Katze
so..abd sei dank hier auch mal für uns eine Abstimmung zur Vereinfachung. Bitte zahlreich eintragen, wer auch immer Lust hat, mitzumachen smile.gif
Kleene.Hex
done
tinatschi
warum sieht die abstimmung auf einmal wieder ganz anders aus?
simpson
weil jeder die möglichkeit hat was dran zu ändern..chrissi und claudi sind gelöscht..wer oink is bleibt zu erfragen..
evtl nen neuenlink und dengibts nur per pm^^
tinatschi
bei mir fehlt n termin...so geht das nich
Katze
ich finds ziemlich fürn Arsch, ganz im Ernst. Eure Kinderparty könnt Ihr in Eurer eigenen Abstimmung feiern. Simpson hat eine neue Abstimmung gebastelt, den link könnt Ihr bei ihr oder mir per pn erfragen falls Ihr ihn noch nicht schon bekommen habt. Sorry dass das wohl hier nur noch über Umwege ernsthaft möglich ist, aber solche erhöhen ja bekanntlich die Ortskenntnis wink.gif
Letti
ich hätte gerne den link per pm yes.gif
francisLOVE
me dito. smile.gif
Letti
cool gleich zweimal den link bekommen yes.gif dankööö smile.gif ich freu mich, ich will endlich die große kiste mit den klamotten aus meinem zimmer verbannen! biggrin.gif
Katze
so..es kristallisiert sich ziemlich eindeutig das letzte Novemberwochenende heraus..da wie ich gestern hörte am Samstag Freddy Fischer mit Band Dresden beehrt und außerdem Sackhypfen auch an dem WE ist würde ich den Freitag vorschlagen. Leider kann man damit zwar nicht allen gerecht werden, aber immerhin den meisten. Ich würde mich über Sachspenden in Form von gemeinsam zu verzehrendem Essen freuen smile.gif Suff bitte mitbringen, kann man sich ja vorher bisl abstimmen vllt smile.gif Alles an Vorschlägen diesbezüglich hier rein. Ich hätte auch nix dagegen irgendwas zu fabrizieren und das dann durch die Anwesenden zu teilen, bei 10 Leuten wäre das ja ein eher geringer Unkostenbeitrag. Wünsche und Anregungen gerne äußern.


Achso, falls sonst noch jemand will weil der Termin grad gut is: einfach ansagen.
asmo
Ist notiert. biggrin.gif
francisLOVE
kann ich noch meene geliebte mitbringen?wink.gif
Katze
kann ich mit leben
Letti
naaa, wann soll das denn starrten, also wieviel uhr an dem freitag?
weil kann sein das ich bis 22uhr arbeiten muss.... sad.gif kann ich dann noch dazustoßen? ich hab doch so viel was ich noch loswerden will smile.gif ....
Katze
7? 8? zustoßen is sicher möglich. zumindest um diese zeit.
Kleene.Hex
8 klingt gut... yes.gif
asmo
Gut...dann bin ich um 7 da und schau der Uschi in die Töppe. biggrin.gif
dachluke
würde auch so gegen acht da sein
Katze
so...wer bringt was mit?
Kleene.Hex
ich würde einen kuchen oder dergleichen mitbringen
Letti
na ich bring mich mit und die klamotten, und vielleicht noch wad zu trinken, je nachdem...ich werd erst gegen 11 da sein können,..voll doof weil ich halt so lange arbeiten muss, also mädels wartet auch auf meine klamotten, ich will die endlich loswerden!^^
Katze
so... die tina hat gesagt, die hat noch verschiedene cocktail basics (bitte ma sagen was genau) und ich hab auch noch n ganz paar Sachen und wir hatten deswegen die Idee, dass die Tina ihre Shaker mitbringt und wir n bisl was an Stoff zukaufen und das dann durch alle Anwesenden teilen und dann Cocktails machen. harr. Ferner haben sich gestern mel und asmo angeboten, freitag noch ma bisl was einzukaufen mit und dann in kaddis kitchen irgendwas an fingerfood zu kreieren. Nu wäre es ma ratsam zu wissen, ob das alle gut finden, wer nun alles def. kommt und was Ihr bereit wärt, an Mack in den Hut zu schmeißen, damit wir wissen, was wir ausgeben können. Wünsche können ebenfalls noch geäußert werden..ansonsten gehts 20 Uhr los.

Letti, kommste nu oder nich? Und fallsde Besuch hast: Willste den einfach mitbringen oder fällt das nich in unsere Zielgruppe?
Kore
Also ich komm auf alle fälle. Ich würd so 5 - 10 Mack in den Topf werfen und mich auch am kochen beteiligen, wenn noch Mithilfe benötigt wird.
Katze
kannst gerne eher kommen und mitbasteln..gerne auch ideen einwerfen, ich bin noch bisl planlos..aber halt fingerfoodäktschn smile.gif
Kore
Jeah ich hab schon übelst die ideen...
tinatschi
ich dachte wir machen brötchen, weils am schnellsten gemacht is und am wenigsten zeugs beschmutzt? und ich hab hier noch: cachaca, bisl amaretto, grenadine, vermouth, blue curacao, kokossirup und cranberry
Kleene.Hex
Mann, Mann, Mann... Ich kann evtl. doch nicht, muss aber nochma sehen, ob sich da was drehen lässt... aaarrrrrrrrr... blöd angry.gif
simpson
puking.gif unter diesen umständen möchte ich bier trinken..aber ich bleib ja eh nur bis 10 wink.gif
tinatschi
keiner hat gesagt das du das zeug in dieser kombination trinken sollst. das sind einfach nur reste die noch da sind. das muß zum einen nicht alles verwendet werden und zum anderen is es jeweils nur n teil von dem was in nen cocktail kommt. aus diesem grund wollen wir ja dazu kaufen. danke für die aufmerksamkeit...
nur-meine
ich geh arbeiten und zwar von 19 bis 23 uhr und dannach muß ich direkt ins bett, da ich um 4 schon wieder raus muß zum arbeiten. freitag ist für mich ein ungünstiger tag. ich wünsche euch aber viel spaß.
Euronymus
Neue und viel bessere Idee: Einzelne-Socken-Party
Jeder kennt das Problem, zwei Socken kommen in die Wäsche aber nur einer kommt zurück (So wie die Donnerkugel bei Mad Max lol.gif ). Die Lösung aller Probleme wäre ein Socken-Tausch-Party.
Kore
sh_dots.gif
dachluke
also ich bring geld und klamotten mit. bin bis acht im laden und komm dann hoch wink.gif
würde auch so 5-10€ sagen. hab vielleicht auch noch eine flasche rum daheim, die ich mitbringen könnte (also ich hab welchen daheim, ich weiß nur grad nicht wie teuer der eine mir ist wink.gif )
ansonsten fingerfood - jammi