eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] iPod
LittleMoeSyzlak
Aloa,

ich suche einen gebrauchten iPod der Generationen 4 bis 5.5 (Zubehör ist nicht so wichtig), den ich mir je nach Zustand und Kapazität ein hübsches Sümmchen kosten lassen würde.
Wenn also jemand den seinen loswerden möchten meldet euch bitte mit Beschreibung und Preisvorstellung.


edit:
Ich bin auch an Geräten interessiert, die nur das "sad ipod"-Icon beim Start anzeigen.
thejensi1
generation 5.5??? blink.gif
oZmann
Zitat(wikipedia.de)
Im September 2006 wurden neue Modelle des iPod herausgegeben („Generation 5.5“). Diese haben ein helleres Display mit einem geringeren Blaustich und neue Kopfhörer. Das 60-GB-Modell wurde durch ein 80-GB-Modell ersetzt (bei gleicher Größe wie das bisherige 60-GB-Modell). Außerdem verfügen beide Modelle nun über eine Suchfunktion. Die Akkulaufzeit bei Videowiedergabe wurde beim 80-GB-Modell laut Apple auf 6,5 Stunden erhöht.


ich hab nur nen 4gb ipod mini falls interesse besteht
LittleMoeSyzlak
Zitat(oZmann @ 12 Sep 2007, 02:48)
ich hab nur nen 4gb ipod mini falls interesse besteht
*

vielen dank für das erklären der generationsnummern und interesse, aber genau den will ich gerade ersetzen smile.gif
Knurt
-