eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] helfende hände und 4 räder
loco
joar, ich werde ab dem 23.7. meinen umzug startklar machen, weil ich ab dem 1.8. in einem neuen zimmer hausieren möchte..

dazu suche ich ein paar leute, die mal mit anpacken und vorallem einen kleinen bus o.ä.
..laut google maps sind das 6km stadtfahrt von löbtau ins hechtviertel
termin sollte der 31.7. sein (wenn jmd mit fahrzeug etwas eher kann geht das sicher auch)

eine vergütung ist natürlich drin, welcher art und in welcher höhe, darüber müsste man noch reden^^
für die die meinen schrank tragen gibt's bier und für den fahrer gibt's auch bier (alternativ kohle) nur später würde ich sagen biggrin.gif

also dann, würde mich freuen wenn das klappt smile.gif
lusch3
guck mal nach studitransporter, damit sind wir seeeehr günstig weggekommen. zur not gibts auch noch via cybersax nen haufen leute die ihren transporter zur verfügung stellen und selber mitanpacken.
loco
danke für den tipp, werde ich mir mal ankucken, die anfrage hier bleibt aber trotzdem aktuell biggrin.gif
Luzifer
och, wennde mich kurzfristig vorher über ICQ anhaust und ich da nich grade arbeiten muss an dem Tach, würd ich Dir schon schleppen helfen, würd ich jetzt einfach ma so sagen.
sodi
en donnerstag is echt doof! willste das we davor auch schon was machen?
loco
ja das stimmt leider, naja evtl. kann ich auch etwas früher rein, so am 26./27.
..wird demnächst geklärt wie man den termin ein bisschen schieben kann biggrin.gif
No Name
Ah gute Entscheidung mit dem Umzug yes.gif , das gibt Aufschwung, eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben.
loco
ist immernoch aktuell biggrin.gif
prinzwurstbrot
Würd am Donnerstag auch mit anpacken wenn du noch Leute brauchst, hab aba nur n Golf 4 zur Verfügung, falls du bis jetzt noch keinen Transporter gefunden hast. Die sind aber normalerweise wirlich billig zu mieten, haben damals glaub ich auch nur um die 6 E bezahlt.