eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: suche gutes griechisches Restaurant
Letti
Hallo

ich will mal wieder griech. essen gehen, leider ist der Grieche auf der Königsbrücker strasse ziemlich bescheiden. Habt ihr nen Tipp wo man wirklich gut und griechisch! Essen gehen kann?? Am besten in Neustadt- oder Altstadtnähe...

Danke im Voraus biggrin.gif
gfx-shaman
welcher von beiden ist denn bescheiden? will auch mal wieder griechisch essen gehn!
simpson
dem ortswunsch nicht ganz entsprechend, sollen das Pegasus auf der Chemnitzer Straße und auch der/das Irodion Pallas (achtung, musik..) in Plauen zu empfehlen sein.
Proxima
es gibt gute griechische Restaurants in Dresden? War bisher in mind. 3 verschiedenen und die sind alle bescheiden..
foXXXinator
also, der in plauen is wirklich gut. ich war äußerst überrascht, sehr zufrieden und gesättigt für 2 tage ^^
Mozzarella
Also wir gehen immer sehr gerne hier hin: Orfeas

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung und tolles Ambiente - echt zu empfehlen!
wombat1st
Zitat(simpson @ 16 Aug 2010, 15:49)


jepp, ich habe mal mit nem griechen zusammengewohnt und für ihn war das auch erste wahl in dresden.
aMy
oja... den irodion pallas kann ich auch nur empfehlen! superlecker und nette kellner.