eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] gelbe Warnweste
bugy
Woher bekomme ich in Dresden eine gelbe Warnweste (orangefarbene gibts in jeden MäcGeiz)? Falls wer eine über hat, bitte mal bei mir melden - danke!
muffi
Pfennigpfeifer ;-)
bugy
Hmm - sicher, dass die da auch gelbe haben? Sehe da auf der Webseite auch nur so eine im Abfallentsorgerstyle.
Habe jetzt im Angebot vom Globetrotter und Conrad gelbe Westen entdeckt.
Schnien
im ikea haben sie auf jeden fall gelbe... glaub für 1,50 oder 2 euro pro stück. hab ich letzte woche erst dort gesehn.
bugy
yeah, da wollte ich dann sowieso hin - merci! wo liegen die da in etwa?
der-Sandmann
gabs letzte Woche im Kaufland in den 1€ Kisten.
Schnien
Zitat(bugy @ 15 Sep 2008, 14:59)
yeah, da wollte ich dann sowieso hin - merci! wo liegen die da in etwa?
*

also treppe hoch und dann gleich rechts, noch bevor du den rundgang beginnst (da gibts doch die abkürzung in die markthalle).
Dort liegt allerlei kleinzeug rum, glaub auch zahnpasta, aufnäher für kinder etc. und da hängen und liegen auch die warnwesten in hülle und fülle smile.gif
Lars
Bei der DEKRA, gibts sowas doch auch, glaube ich ....
Innervision
Schnienchen, waren die gelb? Ich hätte gedacht orange, aber naja, mein Hirn ist auch wien Sieb. blush.gif

Oh Tatsache: hier
bugy
ok, ich bin nun stolzer besitzer von so einem feschen stück. hätte allerdings vorher mal auf die ikea-seite schauen sollen :-) hab erst dort gesehen, dass auf der rückseite unübersehbar "ikea family" steht. gekauft habe ich mir dann doch lieber eine im pfennigpfeiffer wink.gif
mcnesium
is scheinbar der letzte schrei auf den semestereröffnungspartys in diesem herbst.
der-Sandmann
nur mal so ne Frage: hast du damit irgendwas Besonderes vor, oder willst du nur die fashionqueen an der Straße sein, wenn dein Autowagen streikt?
bugy
nope, dient nur der sicherheit beim radfahren.
wombat1st
was spricht denn da gegen eine orange weste?
bugy
ich finde gelb einfach markanter - aber dagegen spricht wahrscheinlich nur mein geschmack.
Stormi
Willst wohl nich als Bauarbeiter durchgehen was? Der feine Herr braucht ne gelbe Weste, um mindestens als halbwegs studierter Vermesser zu gelten hm? tongue3.gif