eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] gastr. Servicepersonal
Stilbruch
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

Du bist unter 18, naiv und arm? Gastronomie kennst Du nur ohne Ronomie? Du weißt das Finsbury ein Tequila ist und Bier nur mit O-Saft schmeckt? Deine Körperhygiene gleicht der eines Affen und nach dem Pinkeln wäschst Du nie Deine Hände? Kopfrechnen ist nicht Deine Stärke aber Du verbringst am Tag 8 Stunden bei World of Warcraft? Super! Genau Dich wollen wir nicht!

Alle anderen die ernsthaftes Interesse an einem Job als Kellner, Bar- oder Küchenkraft haben können sich direkt per PM melden, tagsüber unter 0351/8108610 anrufen oder eine Mail schreiben an info@stilbruch-dresden.de.

Was es zu verdienen gibt, wieviel Promille im Dienst erlaubt sind, warum Stöckelschuhe ungeeignet sind und die Zahl Pi keine Rolle spielt klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Stilbruch
Böhmische Str. 30
01099 Dresden
www.stilbruch-dresden.de
www.facebook.com/stilbruch
Fuchs
das ist ein klasse arbeitgeber! vor allem dienstags lohnt sich das arbeiten.
tinatschi
wenn der lohn dann genauso klasse wäre...
KNM
Zitat(tinatschi @ 16 Oct 2011, 17:50)
wenn der lohn dann genauso klasse wäre...
*


Du hast doch keen blassen Hase
tinatschi
och ich weiß genug^^
Stilbruch
Bevor solcherlei unqualifizierte Bemerkungen von der Konkurrenz unser Stellenangebot ad absurdum führen sei gesagt das wir ganz Branchen- & Regionsüblich zahlen, das war beileibe nicht immer so aber früher war nunmal nicht alles besser smile.gif
cantrella
Zitat(Stilbruch @ 16 Oct 2011, 18:24)
Bevor solcherlei unqualifizierte Bemerkungen von der Konkurrenz unser Stellenangebot ad absurdum führen sei gesagt das wir ganz Branchen- & Regionsüblich zahlen, das war beileibe nicht immer so aber früher war nunmal nicht alles besser smile.gif
*


In meiner Funktion als Moderator dieses Unterforums lasse ich das mal so stehen smile.gif Alles was nichts mit dem Jobangebot dort zu tun hat, wird weiterhin kommentarlos entfernt.
stabilo
Zitat(Stilbruch @ 16 Oct 2011, 18:24)
das wir ganz Branchen- & Regionsüblich zahlen
*

5€/h + Trinkgeld?
abadd0n
Es ist schon etwas besser. wink.gif

Wie dem auch sei: Man arbeitet sehr gern dort.

#ababruch
mandoline
yes.gif
iggi
Zitat(KNM @ 16 Oct 2011, 18:15)
Du hast doch keen blassen Hase
*

Meinten Sie:
bild kann nicht angezeigt werden

Edit on Topic: Ich leite dieses Interessante Angebot mal weiter. yes.gif
Stilbruch
Zitat(stabilo @ 16 Oct 2011, 18:33)
5€/h + Trinkgeld?
*


Das wäre in der Tat ein bisschen wenig, wie ich hörte gibt's in der Gegend aber Kollegen die das als Branchenüblich empfinden. Bei uns isses dann doch mehr pro Stunde, wie gesagt ne direkte Anfrage schadet nicht.
bunglefever
Ich kann den Arbeitgeber und den Job da wärmstens empfehlen

Ist sicher nicht so gut bezahlt, wie ne halbe Stunde Dinge vorlesen, macht dafür aber mit sicherheit mehr Spass shifty.gif
tinatschi
wie albern das is wenn sich hier alle honig um mund schmieren happy.gif
aeon
hast du schlechte erfahrungen mit diesem arbeitgeber gemacht? berichte doch davon damit beide seiten der medaille beleuchtet werden smile.gif
Stilbruch
Zitat(tinatschi @ 16 Oct 2011, 19:37)
wie albern das is wenn sich hier alle honig um mund schmieren  happy.gif
*


Stimmt schon, liegt aber vllt. auch daran das hier mehr Leute aktiv sind die schonmal im SB gearbeitet haben als in der Groove. In nem anderen Forum sieht das bestimmt anders aus, in nem anderen Forum würde sich aber auch garnicht erst so ein Rattenschwanz von fragwürdigen Posts ergeben. Hätte, könnte, würde... Ich biet hier nach wie vor nur nen Job an, über Deine Rolle als Exma-Troll kann ja dann gern in nem anderen Thread diskutiert werden.
Katze
Zitat(bunglefever @ 16 Oct 2011, 19:35)
Ich kann den Arbeitgeber und den Job da wärmstens empfehlen

Ist sicher nicht so gut bezahlt, wie ne halbe Stunde Dinge vorlesen, macht dafür aber mit sicherheit mehr Spass  shifty.gif
*


Ja, mit Sicherheit lol.gif